Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
@AFE du kannst ja die Köder beim " Exclusive User Test" an der Peene mit testen und dann etwas über dem Lauf im Strom berichten.
 
  • Like
Reaktionen: AFE

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
1" war schwerer zu bekommen als gedacht :) Mal sehen wie er sich heute am Wasser schlagen wird...

29919638rs.jpg
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Zugegeben, ich hab die Gute schon ein paar Tage aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten :relieved:


WP_20170728_12_10_01_Pro.jpg

Zu den Daten:

Valley Hill Buzztriks RB BTKS-610ml
Länge: 6'10"
Lure: 1/16-3/8
Line: 4-10
Action:Regular fast

Ich habe mir die Rute für leichte Jigköpfe zwischen 3 bis max.7g gekauft. Garniert mit 2-3" Gummis soll die Gute ihre Dienste verrichten. Ebenso mit 5g Bullets und einen kleinen Wurm. Für Wobbler ist sie meiner Meinung nach nichts.
Ach ja, es handelt sich um die Spinning Version!
 

Anhänge

WP_20170728_12_10_01_Pro.jpg
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Was heisst denn bei sowas ein schmaler Taler? Die die ich mal so in der Bucht gesehen habe waren sehr teuer.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Gerade eher zufällig & spontan eine Banane für 'nen ganz schmalen Taler erstanden. Bekommt noch etwas Pflege und ein paar Modifikationen. Bin gespannt, ob das Ding eine echte Dauerlösung sein kann.

Bin mal gespannt was du sagst zu der Banane, habe vor ein paar Wochen auch eins in 2,60m, aber bestimmt 30 Jahre alt geschenkt bekommen, getestet habe ich es noch nicht.
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Gerade eher zufällig & spontan eine Banane für 'nen ganz schmalen Taler erstanden. Bekommt noch etwas Pflege und ein paar Modifikationen. Bin gespannt, ob das Ding eine echte Dauerlösung sein kann.
Kommt darauf an wo und wozu du das Teil nutzen möchtest.
Als Dauerlösung um damit zum Spinnfischen rauszufahren halte ich persönlich solche Boote für ungeeignet.
Zum Auslegen von Montagen oder um einen Fisch auszudrillen sind diese Boote sicher ok.
Kommt aber auch immer auf Unterstellmöglichkeiten, die eigenen Ansprüche und die zu beangelnden Gewässer an.
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß damit.
 

Oben