Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Das klingt wirklich gut! Hab mich in letzter Zeit auch mal ein wenig ausgieber damit beschäftigt eine schöne Aktion durch Krautkontakt mit den Dera`s und dem KO zu erreichen,aber es scheitert,wie du schon schreibst daran das sie ihre Tiefe nicht behalten.

Die Nutzerkommentare habe ich mir nicht durchgelesen, mein Interesse an dem Bait war eigentlich dahin als ich die Hakengrößen gelesen habe,auch wenn ich ihn von den genannten Features eigentlich spannend fand.Es soll ja schließlich auch noch gerechtfertigte Hypes geben :)

Die DeraBreaks zu besorgen ist zurzeit leider garnicht so einfach.Falls du eine Bezugsquelle für die 1/4 Oz Version hast lass es mich bitte wissen.(gerne auch per PN) Bei meinen letzten Besuchen in Nauen waren leider jedesmal nur noch die leichteren Versionen zu haben.

Der KO läuft bei mir übrigens wesentlich besser als der Dera,und den ziehen sich auch Kleine rein:
dumm gelaufen.jpg
:D
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Sei mal so gut und häng die Nase in die Chicko Teile rein. Auf dem Päckle, dass ich hab, steht hinten drauf, dass Sweetcorn-Scent drinne sein soll. So riechen die halt auch. Eklig süß und künstlich :D
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Ja ich weiß das ist Mais ....sie riechen sehr streng aber sie fangen und das sehr gut ...super gummimischung .....habe auf das Teil sogar schon Karpfen gefangen und der hat gebissen als der Köder reglos am Boden lag
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Sei mal so gut und häng die Nase in die Chicko Teile rein. Auf dem Päckle, dass ich hab, steht hinten drauf, dass Sweetcorn-Scent drinne sein soll. So riechen die halt auch. Eklig süß und künstlich :D

Das finde ich gut und gefällt mir deutlich besser als irgendein Knoblauch- oder Tintenfisch-Mief... :tonguewink:
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Ja ich weiß das ist Mais ....sie riechen sehr streng aber sie fangen und das sehr gut ...super gummimischung .....habe auf das Teil sogar schon Karpfen gefangen und der hat gebissen als der Köder reglos am Boden lag

Der hat das mit dem Mais wohl sehr ernst genommen :D bei mir haben die dinger bisher nie wirklich was gefangen ;(
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Duo shinmushi und dazu noch (nicht auf dem Bild) eine Käfer Attrappe von iron claw.

Nun muss es nur gutes Wetter geben und ich kann bei den Döbeln angreifen.
 

Anhänge

IMG_20170726_171352.jpg

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Duo shinmushi und dazu noch (nicht auf dem Bild) eine Käfer Attrappe von iron claw.

Nun muss es nur gutes Wetter geben und ich kann bei den Döbeln angreifen.

Hab mit denen dieses Jahr schon ein paar schöne Rapfen gefangen aber ich würde unbedingt die Drillinge tauschen,
so fragile Drillinge habe ich bisher noch nicht gesehen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Und der fehlende Bug, mal sehen ob die Dickköpfe es mögen.
 

Anhänge

IMG_20170727_064618.jpg
G

GregKeilof

Gast
Meine Fischdeal-Lieferung kam soeben an. Gehe gleich mal mit den 360GT und den 7.5" NOIKE Wobble Shads, die ebenfalls ankamen, an's Wasser :)
Schön, dass dein riesiges Bild von den 360gern gerade auf meinem Desktop offen war, als mein Chef plötzlich hinter mir stand. War nicht so easy, ihm zu erklären, was dass mit lebensmittelrechtlichen Problemstellungen zu tun hat.
Danke dafür....
 
M

mueslee

Gast
Schön, dass dein riesiges Bild von den 360gern gerade auf meinem Desktop offen war, als mein Chef plötzlich hinter mir stand. War nicht so easy, ihm zu erklären, was dass mit lebensmittelrechtlichen Problemstellungen zu tun hat.
Danke dafür....

Du willst jetzt aber nicht im Ernst den guten PM500X dafür verantwortlich machen, dass dein Chef dich beim im Internet rumpimmeln erwischt hat? :D
 

Oben