Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Qu on Bastard BTC- 621LST
688da36baac970c56c106dec805c1a6d.jpg
5769ec257c7c5659fb161b8461c70cfc.jpg
a1fc7c83e2b28caf4afc86bdf7408ffd.jpg
 
P

Perch2711

Gast
Wozu braucht man denn 32er PP?
FIsche auf meiner schweren Hechtkombo eine 20er 8-Braid welche immer noch ziemlich dick ist.
Vorwiegend werden damit Köder um die 100g (23cm Gummi, 45g Kopf) geworfen.
Schnur hat bis jetzt immer ausgereicht.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Wozu braucht man denn 32er PP?
FIsche auf meiner schweren Hechtkombo eine 20er 8-Braid welche immer noch ziemlich dick ist.
Vorwiegend werden damit Köder um die 100g (23cm Gummi, 45g Kopf) geworfen.
Schnur hat bis jetzt immer ausgereicht.

braucht man nicht, hatte sie noch liegen und daher kam sie drauf...
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wozu braucht man denn 32er PP?
FIsche auf meiner schweren Hechtkombo eine 20er 8-Braid welche immer noch ziemlich dick ist.
Vorwiegend werden damit Köder um die 100g (23cm Gummi, 45g Kopf) geworfen.
Schnur hat bis jetzt immer ausgereicht.
braucht man nicht, hatte sie noch liegen und daher kam sie drauf...

Finde schon dass man die Stärke braucht. 50lb Schnur ist bei Gewichten bis 150g schon angebracht und wie nord schon schreibt bringt die dickere Schnur kaum Nachteile. Eine 0,20er ist bei den Gewichten und den Kräften die dort auftreten eine Spielzeugschnur, da muss es nur mal irgendwo leicht klemmen und du kannst deinem Köder hinterher gucken.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Wild Bass
feines Teil fische die auch.
da wirste ordentlich Spass haben
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
10er Evo,kl Sticks und Popper bis 10gr.
chebus+trailer bis max10gr
Softjerks usw. Die macht das locker mit.
 
J

joker

Gast
Hab den für mich perfekten Angelgrill gefunden!
Vorteile: Mit zwei Hand voll Kohle bekommt man mehrere Grillgänge hin, der Grill wird unten nicht heiss (keine Brandflecken in Wiese oder Boot:blush:), das Teil ist dank Gebläse binnen weniger Minuten Grillbereit und man muss bis dahin nicht Pusten/Wedeln oder Kohle umschichten. Ne Transporttasche war mit dabei.
Denke, das Teil wird mir bei Wochenendtrips oder beim winterlichen Bootsangeln ne Menge Freude bereiten.
 

Anhänge

IMG_1980.JPG IMG_1981.JPG
  • Like
Reaktionen: AFE
A

AFE

Gast
Thx...hatte Jumbobbq gelesen...hab ihn mir jetzt auch in orange für 70€ geordert...
 

Oben