Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rollo

Echo-Orakel
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
382
Alter
45
Ort
Meck Pomm
Anhang anzeigen 43620 Anhang anzeigen 43621
Auf der Suche nach ner günstigen Rute für halbunzige Rubberjigs mit entsprechenden Trailern bin ich über dieses schmucke Teil gestolpert und bin bislang sehr angetan.
Megabass Destroyer F6-68X THP Rekkai slant bridge


Diesen Griff kenn ich doch irgendwo her ..IMG_0728.JPG Mb destroyer F4 1/2-64 Xti jota Stage-II
.. nutze sie fürs schwere jiggen. Kommt aber auch eher selten zum Einsatz ... aber es gibt beim angeln halt nichts was man nicht braucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Mal ein bisschen Ködernachschub.
Hat den Fakie Dog schonmal jemand auf Einzelhaken umgerüstet? Läuft der dann noch ordentlich?
20170705_173316.jpg
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

bald geht es mit der Familie in Familienurlaub nach Schweden, Gewässer wird ein kleiner und recht trüber Fluß sein und dafür kamen heute noch ein paar Kleinigkeiten mit dem Paketdienst an.

IMG_20170705_160512733.jpg
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hab mir mal ein Whopper Plopper`s kommen lassen. Bin mal gespannt ob die Teile hier was können

20170706220943762K6.jpg
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.011
Ort
Halle/Saale
Kann aus Erfahrung zum Whopper Plopper sagen das er extrem fängig auf Barsch ist wenn die Fische aktiv rauben......
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Vorgestern kurzfristig geklärt, dass es Sonntag auf Stachelritter nach NL geht.
In NL sind z.Z. kleine Köder angesagt, ich fange am besten mit 5-7 cm.
Und selbst Hechte vergreifen sich im Moment ständig an Kleinstködern.
Nach Möglichkeit würde ich es an eurer Stelle am frühen Morgen und/oder am späten Abend versuchen.
Ich wünsche euch viel Erfolg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
In NL sind z.Z. kleine Köder angesagt, ich fange am besten mit 5-7 cm.
Und selbst Hechte vergreifen sich im Moment ständig an Kleinstködern.
Nach Möglichkeit würde ich es an eurer Stelle am frühen Morgen und/oder am späten Abend versuchen.
Ich wünsche euch viel Erfolg

Ja danke. Zu dieser Jahreszeit fische ich meist 4" und lag oft nicht sooo verkehrt. MMn. gehen kleinere Köder im großen Strom schnell verloren. Auf der Maas fische ich im Juli/Aug. aber auch oft mal 3". Die Zander sind momentan gut drauf und stehen sehr flach. Trotz Sonne ballerts auch zur Mittagszeit je nach Spot ganz gut. (Trübung sei Dank)
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Die Zander sind momentan gut drauf und stehen sehr flach. Trotz Sonne ballerts auch zur Mittagszeit je nach Spot ganz gut. (Trübung sei Dank)
Wo auf der Maas findest du denn Trübung des Wassers ????
Die Maas ist dieses Jahr, besonnders jetzt zu dieser Jahreszeit so klar wie noch nie.
Man kann ja ohne Probleme 2 Meter tief schauen und das mitten im Sommer.
Und ich befische einen relativ großen Abschnitt der Maas, von Arcen bis Sambeek überall das gleiche Bild.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Der erste Eindruck ist geil, mal schauen ob ich Samstag los komme...
 

Oben