Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

heute kam meine Finetail. Schnell ausgepackt und die Alde BFS draufgeschnallt:
Finetail-642-Alde-BFS.jpg
Da liegt sie vor mir, schlank und schön und geschmeidig, ganz soft und dennoch ein Hauch von Giftigkeit, boah fühlt die sich gut an!

Finetail-642-Daten.jpg
Gut zu wissen...
Alde-BFS-Finetail-642.jpg
Dieser Übergang vom Foregrip zum Blank, alles zentrisch und mit perfektem Spaltmaß, das schmeichelt dem Auge, kann ich mich gar nicht dran sattgucken.

Oh ja, die gefällt mir!
Ach ja, in Japan bestellt, allin 226,92, 173,30 die Rute und 53,62 für Zoll und Steuern und Bearbeitung. Selbst gezahlt, nicht gesponsert.

Jetzt noch auf die Alphas warten und dann mal schauen wie ich die Rollen mit den Finetails verpaare.

Gruß

André
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.886
Ort
P - PM - HVL - TF
Hallo,

heute kam meine Finetail. Schnell ausgepackt und die Alde BFS draufgeschnallt:
Anhang anzeigen 189437
Da liegt sie vor mir, schlank und schön und geschmeidig, ganz soft und dennoch ein Hauch von Giftigkeit, boah fühlt die sich gut an!

Anhang anzeigen 189438
Gut zu wissen...
Anhang anzeigen 189439
Dieser Übergang vom Foregrip zum Blank, alles zentrisch und mit perfektem Spaltmaß, das schmeichelt dem Auge, kann ich mich gar nicht dran sattgucken.

Oh ja, die gefällt mir!
Ach ja, in Japan bestellt, allin 226,92, 173,30 die Rute und 53,62 für Zoll und Steuern und Bearbeitung. Selbst gezahlt, nicht gesponsert.

Jetzt noch auf die Alphas warten und dann mal schauen wie ich die Rollen mit den Finetails verpaare.

Gruß

André
Da werden sich die Forellen aber freuen!
Mit Stil ab in den Kescher.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Hallo,

heute kam meine Finetail. Schnell ausgepackt und die Alde BFS draufgeschnallt:
Anhang anzeigen 189437
Da liegt sie vor mir, schlank und schön und geschmeidig, ganz soft und dennoch ein Hauch von Giftigkeit, boah fühlt die sich gut an!

Anhang anzeigen 189438
Gut zu wissen...
Anhang anzeigen 189439
Dieser Übergang vom Foregrip zum Blank, alles zentrisch und mit perfektem Spaltmaß, das schmeichelt dem Auge, kann ich mich gar nicht dran sattgucken.

Oh ja, die gefällt mir!
Ach ja, in Japan bestellt, allin 226,92, 173,30 die Rute und 53,62 für Zoll und Steuern und Bearbeitung. Selbst gezahlt, nicht gesponsert.

Jetzt noch auf die Alphas warten und dann mal schauen wie ich die Rollen mit den Finetails verpaare.

Gruß

André
Die -10℅ Digitaka Aktion?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Lange hat es gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt :cool: Als erstes darf die SV Light Platz nehmen…
Leider schon dunkel draußen und keine Ausrüstung wie Kurt am Start.
Da muss mal ne Snapshot ausreichen…

Okay, also hat sich @Henrik_Lurenatic nicht mit 2 Hand voll Seiten Richtung Norden abgesetzt, sondern seinen Job als NOIKE-Ruten-Tackle-Taxi ausgeführt - schonmal gut. :D

Danke nochmal für eure Geduld und stellvertretend VIEL SPAß an alle, die ihre Seiten 610ML in den nächsten Tagen erhalten.

Viele Grüße,

Carsten
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Okay, also hat sich @Henrik_Lurenatic nicht mit 2 Hand voll Seiten Richtung Norden abgesetzt, sondern seinen Job als NOIKE-Ruten-Tackle-Taxi ausgeführt - schonmal gut. :D

Danke nochmal für eure Geduld und stellvertretend VIEL SPAß an alle, die ihre Seiten 610ML in den nächsten Tagen erhalten.

Viele Grüße,

Carsten

Wir haben euch zu danken, dass ihr uns solche Ruten hier verfügbar macht!
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Nachtrag zum letzten Einkauf https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-schaut-was-ich-gekauft-hab-thread.5830/post-845700

Der US-Import ist da:927220B9-746F-41C4-86BA-CFE5B9E09CA2.jpeg7C88BA80-99EC-4458-AF58-AC4C27A42037.jpegFFAE6C85-E01E-45B4-A4C5-85E2A766A5C8.jpeg

Auch wieder Gerät, was hier vermutlich nicht besonders gefällt, aber was soll’s….

Eine Zebco Omega Z03, das Top-of-the-line Flagship der Spincast Sparte, 7 Kugellager Blablabla…
Ehrlich gesagt macht das Ding einen extrem wertigen Eindruck und kam sogar mit Ersatzspule, wie man das von guten Rollen erwartet. Nachteil der Spincast Geschichte ist halt immer, dass man nur Mono und FC als Hauptschnur fischen kann, Braid ist nicht steif genug, um von den Schnurfangstiften ordentlich gewickelt zu werden.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Schreib doch Mal einen Bericht zu so ner Kombo. Also ich finde das super.
So ne Abu Ambassador 2500c ist z.b. auch ein Sahneteil.
Bericht zur Abu kann ich zeitnah liefern, maxh ich gerne, wenn Interesse besteht.
Spincast hab ich zum letzten Mal Ende des letzten Jahrtausends gefischt, da muss ich erstmal wieder Erfahrungen sammeln. Bzw. Zuerst sammelt sie meine Frau, dann kann ich Mitte November ggf schon was dazu berichten
 

Oben