Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.091
Ort
Mittelhessen
Was nen Kackwetter!!! Regen und fieser Seitenwind auf Buhnen ist einfach beschissen. Habs auch nicht sooo lange ausgehalten. 1. Spot nix und 2. Spot drei Bisse = drei Fische und dann nix mehr. Was natürlich gut ist, allein am Wasser wo sonst oft 2-3 Leute stehen und tatsächlich 2x ü45! Da darf der Popo auch etwas nass sein. Um direkt den Spaßvögeln den Wind aus den Segeln zu nehmen, REGENWASSER!!! :rolleyes:
Anhang anzeigen 189304

Dickes Petri! :emoji_thumbsup:

Und wo hast Du die Barsche jetzt gekauft....... :tonguewink:
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
6.648
Ort
Novato, CA
Man kann ja nie genug Twitchbaits haben. Die habe ich in zwei Lieferungen aus Japan importieren müssen, weil sie im USDM noch nicht erhältlich sind (in Deutschland aber glaube ich schon?). Für den anstehenden Winter gedacht - Flash Boost bzw. winziges Profil mögen helfen, bissfaule Bass zum Fressen zu überreden.

893D4E99-1F94-4BBE-8AB7-D868DE274A0F.jpeg
 

Oben