Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Eigentlich wollte ich nur Sprengringe, der Rest auf dem Bild ist mir mehr oder weniger in den Warenkorb gerutscht.
Anhang anzeigen 188663
Erst nach der Bestellung fiel mir auf, dass ich Opfer der hiesigen Werbebemühungen geworden bin. Danke, @dietel !
Hoffentlich taugt das Zeug ;)
Mit den Jigspinnern bin ich für den Preis noch nicht richtig warm geworden. Meine Snaps passen nicht durch die Öse, hab dann einen Clip vom Fliegenfischen angebracht. Er läuft aber schon sehr gut.
Aber halte die Ohren auf beim Auswurf, manchmal kommt das Blatt so krass ins rotieren das es richtig pfeift. Ich hab anfangs immer nach den Tauben gesucht die irgendwo in den Bäumen sitzen müssen, bis ich gerafft hab das es der Jigspinner ist. :rolleyes: :p
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
J

-jbo-

Gast
Fällt der Thermoanzug wie eine normale Größe L aus, oder üppiger?
Ich würde sagen etwas üppiger als normale L. Ich bin aktuell 99kg fett und will - nein MUSS - abspecken! Ich würde sagen mit 90-95kg wäre er perfekt. Zu groß ist bei den Thermoanzügen aber auch nicht gut, weil sonst die Isolierung nicht so gut funktioniert.
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Ich würde sagen etwas üppiger als normale L. Ich bin aktuell 99kg fett und will - nein MUSS - abspecken! Ich würde sagen mit 90-95kg wäre er perfekt. Zu groß ist bei den Thermoanzügen aber auch nicht gut, weil sonst die Isolierung nicht so gut funktioniert.
Wobei ich sagen muss das es eher von Vorteil ist da man dadurch das Zwiebelschichtprinzip besser nutzen kann.
Ich habe meist bei längeren Touren noch Thermowäsche im Rucksack dabei.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bei welcher Körpergröße?
Ich würde sagen etwas üppiger als normale L. Ich bin aktuell 99kg fett und will - nein MUSS - abspecken! Ich würde sagen mit 90-95kg wäre er perfekt. Zu groß ist bei den Thermoanzügen aber auch nicht gut, weil sonst die Isolierung nicht so gut funktioniert.

Bei welcher Körpergröße wenn man fragen darf?
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Richtig guter Schnapper, wie ich finde:
Anhang anzeigen 188720
Anhang anzeigen 188722 Anhang anzeigen 188723
Preisleistung ist wirklich der Hammer!

Ist heute bei mir auch gekommen. Muss aber sagen, dass ich mir jetzt doch nochmal XXL hole. Ist im Schritt doch bissi eng beim hinsetzen :sweatsmile:

Dann können die winterlichen Hechtsessions kommen!

Lg Merlin
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Welche Maße hast Du wenn ich fragen darf?
Hätte ich vllt erwähnen sollen.
185cm bei 100kg mit Kraftsportlerkörper AKA ich bin nicht Dick (ohne mich damit beweiräuchern zu wollen, aber das ist in dem Zusammenhang denke ich eine nützliche Info) :D

Das doofe ist: Die Jacke passt bei XL ziemlich gut. Hab etwas Bedenken, dass bei XXL dann die Hose im Schritt besser passt ( und dabei hoffentlich nicht zu lang/weit ist) aber die Jacke um den Bauch zu weit ist.

Ich werde berichten :)

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Hätte ich vllt erwähnen sollen.
185cm bei 100kg mit Kraftsportlerkörper AKA ich bin nicht Dick (ohne mich damit beweiräuchern zu wollen, aber das ist in dem Zusammenhang denke ich eine nützliche Info) :D

Das doofe ist: Die Jacke passt bei XL ziemlich gut. Hab etwas Bedenken, dass bei XXL dann die Hose passt im Schritt besser passt (und dann aber hoffentlich nicht zu lang/weit ist) aber die Jacke um den Bauch zu weit ist.

Ich werde berichten :)

Lg Merlin
Kraftsportler AKA im Winter eben sehr wohl dick *zwinker*

Spreche aus eigener Erfahrung.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
Hätte ich vllt erwähnen sollen.
185cm bei 100kg mit Kraftsportlerkörper AKA ich bin nicht Dick (ohne mich damit beweiräuchern zu wollen, aber das ist in dem Zusammenhang denke ich eine nützliche Info) :D

Das doofe ist: Die Jacke passt bei XL ziemlich gut. Hab etwas Bedenken, dass bei XXL dann die Hose passt im Schritt besser passt (und dann aber hoffentlich nicht zu lang/weit ist) aber die Jacke um den Bauch zu weit ist.

Ich werde berichten :)

Lg Merlin
mehr rödeln, dann passt's auch wieder im schritt... ;-)
 

Oben