Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bua

Twitch-Titan
Registriert
23. Oktober 2020
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
527
Ort
Niederösterreich
Schönes Teil ! Habe meine Dialuna fürs Spinnfischen auf Makrelen , Meerforellen , Hornhecht und Köhler gekauft. Macht echt richtig Spaß! Die Verpackung habe ich aber auch nicht verstanden...

Mfg
Schön zu hören :emoji_thumbsup:
Bei mir wird sie vorzugsweise am Fluss auf Rapfen, Zander etc eingesetzt werden. Aufgrund der vielen Steilufer erhoffe ich mir durch die Länge von 2,90m deutlich weniger Hänger und der Kunstköder sollte dadurch auch länger im heißen Bereich bleiben :)
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
„Leider“ musste ich eine Stunde in einem Stadtteil auf meine Frau warten, wo ein Fishermans Partner ist.

839E800D-2B7F-49CD-B82B-BC056CF742D0.jpeg
in Anbetracht des noch anstehenden Gardasee Trips hab ich mal ein Gummibouquet in (was ich für) Bass Größe (halte) zusammengestellt.
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Mein erster Kontakt mit Nays. Ein Spinnerbait in 18 gramm + 4,5" Easy Shiner.
IMG_E1634.JPG
Dazu ein Spinmad in 24 gramm, ein Jerbait Lucius in 12 cm und 27 gramm und ein Fox Chatterbait in 17 gramm + Fiiish Trailer.
Alles für die kommende Urlaubswoche, zum Hechte ärgern.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Eigentlich wollte ich nur Sprengringe, der Rest auf dem Bild ist mir mehr oder weniger in den Warenkorb gerutscht.
IMG_20211014_125206~2.jpg
Erst nach der Bestellung fiel mir auf, dass ich Opfer der hiesigen Werbebemühungen geworden bin. Danke, @dietel !
Hoffentlich taugt das Zeug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Anscheinend alles „nur“ die standard Boxen oder? Da wurde ja nochmal unterschieden und in manchen war mehr drin.
 

Oben