Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Echt, bei einer ܀600 Rute noch Versandkosten... o_O

Äh, ja? Oder ist bei nem Maserati Levante keine Überführung enthalten, wenn du den Least, weil es Premium Kategorie ist? Ich kann sie natürlich beim nächsten Mal auch für 709 und versandkostenfrei auf die Rechnung setzen, ist das dann was anderes?
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ich glaube, die Leute, die die Rute wollen, scheren sich dann nicht mehr um die im Vergleich "verschwindend kleinen" 10€.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Äh, ja? Oder ist bei nem Maserati Levante keine Überführung enthalten, wenn du den Least, weil es Premium Kategorie ist? Ich kann sie natürlich beim nächsten Mal auch für 709 und versandkostenfrei auf die Rechnung setzen, ist das dann was anderes?
Wieso habe ich mit so einer Antwort nur gerechnet...;)
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Äh, ja? Oder ist bei nem Maserati Levante keine Überführung enthalten, wenn du den Least, weil es Premium Kategorie ist? Ich kann sie natürlich beim nächsten Mal auch für 709 und versandkostenfrei auf die Rechnung setzen, ist das dann was anderes?
ich weiß ja nicht wo du least aber wenn man den direkt bei Maserati kauft ist die Überführung im preis mit drin ;)
 
  • Haha
Reaktionen: AFE

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
ich weiß ja nicht wo du least aber wenn man den direkt bei Maserati kauft ist die Überführung im preis mit drin ;)

Na beim Autohaus, wo sonst. Ich renn' doch nicht für Maserati zu Maserati, für den Porsche zu Porsche und dann nochmal für die G Klasse zu Mercedes, pah! Hab ich zu viel Zeit? ;)
 

Barschauge

Keschergehilfe
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
82
Alter
28
Ort
Potsdam
Ding Dong hat’s heut nach der Arbeit gemacht..

Inhalt des Pakets - eine Steez MCG 0.5

wurde Direkt mit meiner Sv Light gepaart und macht ein stimmigen Gesamteindruck. Ist zwar noch PE drauf, wird aber künftig gegen flouro getauscht..
Leider gehts dank des etwas windigen Wetters heute nicht mehr ans Wasser zum Testen.
Ich hoffe das wird am Wochenende besser und die Rute kann direkt eingeweiht werden E8782929-27CD-4B55-B85E-2411720E99E3.jpeg
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.280
Ort
Linz
Bei den Dekoren verstehe ich den Kaufrausch aber. :emoji_thumbsup:
Aber Vorsicht, das macht süchtig...:cry:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Bin zur Zeit im Hardbait-Kaufrausch, das ist eine teure Angelegenheit:eek:
Anhang anzeigen 189533
Ach Quatsch, darfst nur nicht hängen bleiben damit. Dann relativiert sich das im Vergleich zu den teuren Hightech-Gummis. Wie schnell hat ne Horde Barsche ne Packung platt gemacht. Den Hardbait interessiert das nicht. Maximal ein Hakentausch.
Das ist aus meiner Sicht auch ein kleiner Schritt für den Erhalt unserer Gewässer.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.872
Ort
NWM
Palim palim!
IMG_20211021_160930.jpg
Tadaa! Blackforce die 2.:
Nachdem mich die L-Version völlig überzeugt hatte, ist nun die M bei mir eingezogen.
IMG_20211021_161216~2.jpg
Gesucht war eine möglichst feinfühlige, aber dennoch allroundige Twitchjigge, die auch für die Kajakangelei geeignet ist. Mit etwas Glück schaffe ich es morgen schon ein wenig ans Wasser, spätestens aber am Sonnabend.
Als Zugabe gab es noch ein paar feine GuFis:
IMG_20211021_175022~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Palim palim!
Anhang anzeigen 189535
Tadaa! Blackforce die 2.:
Nachdem mich die L-Version völlig überzeugt hatte, ist nun die M bei mir eingezogen.
Anhang anzeigen 189541
Gesucht war eine möglichst feinfühlige, aber dennoch allroundige Twitchjigge, die auch für die Kajakangelei geeignet ist. Mit etwas Glück schaffe ich es morgen schon ein wenig ans Wasser. Spätestens aber am Sonnabend.
Als Zugabe gab es noch ein paar feine GuFis:
Anhang anzeigen 189543

Habe die L ebenfalls und bin auch sehr angetan, auch wenn ich die Rute erstmal etwas "verstehen" musste. Wollte demnächst mal bisl was über die schreiben, weil man nicht allzu viel findet und sie echt P/L mäßig interessant ist für den ein oder anderen.

VG
 

Oben