Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Henrik_Lurenatic

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
398
Alter
31
Ort
Schleswig Holstein
Moin!
Ich als „Fotobeauftragter“ melde mich mal zu Wort:D
Die Farben wie sie im Shop sind, sind genauso, wie die Farbe in echt auch ist. Ich änder nix an der Färbung etc (wozu auch, wenn ihr dann immer andere Sachen bekommt und euch wundert) Lediglich Belichtung etc änder ich, damit die Farbe richtig rüberkommt ( Prism Minnow war ne harte Nuss! :coldsweat:)
Ich habe hier auf den Bildern genau den Köder, der auch im Shop:
51AB2076-00AB-43E0-BF78-47193E7E5B47.jpeg
588B33B2-B9AB-4AA4-93BA-F2B78AC3977D.jpeg
Die Farbe ist normal am Bauch recht lichtdurchlässig(wie man auf den Bildern sieht)
Legt man diese auf eine Fläche, sieht man dies auch, da der Bauch dann recht dunkel wirkt.
Ich kann mir das nur so erklären das du ein „Montagsmodell“ bekommen hast, was bei 2-Tone leider mal zu Farbverläufen kommen kann.

Schreib mir bitte mal ne PN! Das bekommen wir schon gelöst ;)

Euch allen noch einen schönen Freitagabend! Und viel Spaß mit den SLTs!

Gruß aus der Zentrale

Henrik :)


Gestern bestellt, heute da. WAHNSINN! Ich habe die SLTs mal ohne Filter fotografiert. Ich finde, die Flakes so 'naja'. Hätte mir etwas mehr gewünscht, aber grundsätzlich OK. Es kommt ja nicht auf die Flakes an, sondern auf die Aktion.
Dennoch sieht der Prism Minnow real schon deutlich anders als auf den Produktfotos der @Lurenatic - Website aus. Finde ich schade, da mir ein hellerer/transparenterer Bauch deutlich besser gefallen hätte. Siehe den Vergleich...
Ist Meckern auf hohem Niveau, aber darf man ja mal ansprechen und dürfte für den einen oder anderen vielleicht für die Entscheidungsfindung interessant sein.
Anhang anzeigen 167830Anhang anzeigen 167831Anhang anzeigen 167832Anhang anzeigen 167833Anhang anzeigen 167834
 

Anhänge

1B3CA91C-A568-49C9-A0B6-5FD35531C4DF.jpeg

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Gestern bestellt, heute da. WAHNSINN! Ich habe die SLTs mal ohne Filter fotografiert. Ich finde, die Flakes so 'naja'. Hätte mir etwas mehr gewünscht, aber grundsätzlich OK. Es kommt ja nicht auf die Flakes an, sondern auf die Aktion.
Dennoch sieht der Prism Minnow real schon deutlich anders als auf den Produktfotos der @Lurenatic - Website aus. Finde ich schade, da mir ein hellerer/transparenterer Bauch deutlich besser gefallen hätte. Siehe den Vergleich...
Ist Meckern auf hohem Niveau, aber darf man ja mal ansprechen und dürfte für den einen oder anderen vielleicht für die Entscheidungsfindung interessant sein.
Anhang anzeigen 167830Anhang anzeigen 167831Anhang anzeigen 167832Anhang anzeigen 167833Anhang anzeigen 167834

Du hast da scheinbar ne Packung erwischt, wo wohl der Bauch etwas dunkel geraten ist.

Am Foto ist Null komma Null gedreht und die Farbe "ballert" normalerweise wie sonst was. Auch der Bauch ist fast klar. Deutlich heller als zum Beispiel bei Wakasagi o.ä.

Schick mir mal ne PN, kriegen wir hin.

Viele Grüße,

Carsten

EDIT: Haha @Henrik_Lurenatic. Und was machen wir nu, wenn er beiden ne PN schickt? :emoji_laughing:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Neuzugang für die neue Saison.
Graphiteleader Super Calamaretti 852MH feat Luvias Airity 3000XH (bei 2,57 knapp unter 300gr „schwer“)
Anhang anzeigen 167812
Ein paar Riprizer 110SP mussten auch noch her...
Anhang anzeigen 167814
Immer wieder schön, wenn der DHL Express Sprinter vorfährt
:hearteyes:
Anhang anzeigen 167828
Auch wenn das Farbdekor der Spearheads eine andere Sprache spricht, kann es sein, dass Du hoffnungsvoll auf einen Mittelmeertrip spekulierst dieses Jahr?
:)
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Auch wenn das Farbdekor der Spearheads eine andere Sprache spricht, kann es sein, dass Du hoffnungsvoll auf einen Mittelmeertrip spekulierst dieses Jahr?
:)
Das ist so eine Art Kompromiss, den ich mit mir geschlossen habe.
Die Dekore sollten hier zu Hause laufen, die Modelle eigentlich vielerorts. Auch wenn die Urlaubsreisen dieses Jahr wahrscheinlich ausfallen müssen, so habe ich doch das Glück, dass der Großteil meiner dienstlichen Reisen an einen Ort führen, wo es tiefes und salzhaltiges Wasser gibt.
;)
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Vorm Saisonstart kommt immer bisschen was zusammen :emoji_sweat_smile:
Anhang anzeigen 167965
Welche Beast Pro ist es denn geworden?
Hatte die auch schon aufm Schirm und nur ein kurzes Feedback vom Kumpel bekommen, der sie im Laden in der Hand hatte (war weniger begeistert). Wie sind deine Eindrücke zu der Rute? Is ja eine der wenigen Ruten ohne ACS, mit Korkgriff, mit >200g Wurfgewicht und zweiteilig. Bräuchte da vielleicht noch was fürs Flugzeug:rolleyes:
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Welche Beast Pro ist es denn geworden?
Hatte die auch schon aufm Schirm und nur ein kurzes Feedback vom Kumpel bekommen, der sie im Laden in der Hand hatte (war weniger begeistert). Wie sind deine Eindrücke zu der Rute? Is ja eine der wenigen Ruten ohne ACS, mit Korkgriff, mit >200g Wurfgewicht und zweiteilig. Bräuchte da vielleicht noch was fürs Flugzeug:rolleyes:
Ist die bis 225gr. Genaueres kann ich dir im Mai sagen, hab mir extra ne Woche Urlaub genommen :cool:
Vom ersten Eindruck gefällt sie mir sehr gut, Trigger lass ich je nach Gefallen vl noch auf Fuji PLS umrüsten im Laufe des Jahres. Ansonsten gefällt sie mir von der Verarbeitung und Trockenwedeln sehr gut. Einzig die braune Farbe find ich hässlich aber das ist nur ne Randnotiz. Hab im Endeffekt von gesehen bei Stollenwerk bis endlich verfügbar doch knapp 5 Monate warten müssen. Liegt mit ner Tranx 301eigentlich gut in der Hand aber halt
kopflastig was bei dieser Klasse eh überall ist. Korkgriff ist echt gut für Material was man heutzutage bekommt. Angeschafft wurde sie für Köder bis höchstens 200gr (meistens 180), dafür sollte sie passen das würd ich ihr auch mal zutrauen.
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Ist die bis 225gr. Genaueres kann ich dir im Mai sagen, hab mir extra ne Woche Urlaub genommen :cool:
Vom ersten Eindruck gefällt sie mir sehr gut, Trigger lass ich je nach Gefallen vl noch auf Fuji PLS umrüsten im Laufe des Jahres. Ansonsten gefällt sie mir von der Verarbeitung und Trockenwedeln sehr gut. Einzig die braune Farbe find ich hässlich aber das ist nur ne Randnotiz. Hab im Endeffekt von gesehen bei Stollenwerk bis endlich verfügbar doch knapp 5 Monate warten müssen. Liegt mit ner Tranx 301eigentlich gut in der Hand aber halt
kopflastig was bei dieser Klasse eh überall ist. Korkgriff ist echt gut für Material was man heutzutage bekommt. Angeschafft wurde sie für Köder bis höchstens 200gr (meistens 180), dafür sollte sie passen das würd ich ihr auch mal zutrauen.
Kling auf jeden Fall net schlecht:emoji_thumbsup:
Thema Kopflastigkeit ist mir in dieser Klasse eigentlich egal, da ich die Köder wenn dann leier oder über die Rolle animiere. Mit nem braunen Blank könnte ich mich arrangieren-die bis jetzt einzige Alternative, die passen würde, wäre die Savage Gear Custom Predator 240 und die hat die gleiche Farbe. Und mit ner CC301 könnte das sogar ansehnlich ausschauen:emoji_sweat_smile:
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Ja das könnte passen :emoji_thumbsup:
wie gesagt nach der ersten Mai Woche kann ich dir mehr sagen.
 

Oben