Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Gestern bestellt, heute da. WAHNSINN! Ich habe die SLTs mal ohne Filter fotografiert. Ich finde, die Flakes so 'naja'. Hätte mir etwas mehr gewünscht, aber grundsätzlich OK. Es kommt ja nicht auf die Flakes an, sondern auf die Aktion.
Dennoch sieht der Prism Minnow real schon deutlich anders als auf den Produktfotos der @Lurenatic - Website aus. Finde ich schade, da mir ein hellerer/transparenterer Bauch deutlich besser gefallen hätte. Siehe den Vergleich...
Ist Meckern auf hohem Niveau, aber darf man ja mal ansprechen und dürfte für den einen oder anderen vielleicht für die Entscheidungsfindung interessant sein.
IMG_20210409_142354.jpgIMG_20210409_142455.jpgIMG_20210409_142524.jpgIMG_20210409_142550.jpgIMG_20210409_143031.jpg
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.147
Ort
meckpomm
Gestern bestellt, heute da. WAHNSINN! Ich habe die SLTs mal ohne Filter fotografiert. Ich finde, die Flakes so 'naja'. Hätte mir etwas mehr gewünscht, aber grundsätzlich OK. Es kommt ja nicht auf die Flakes an, sondern auf die Aktion.
Dennoch sieht der Prism Minnow real schon deutlich anders als auf den Produktfotos der @Lurenatic - Website aus. Finde ich schade, da mir ein hellerer/transparenterer Bauch deutlich besser gefallen hätte. Siehe den Vergleich...
Ist Meckern auf hohem Niveau, aber darf man ja mal ansprechen und dürfte für den einen oder anderen vielleicht für die Entscheidungsfindung interessant sein.
Anhang anzeigen 167830Anhang anzeigen 167831Anhang anzeigen 167832Anhang anzeigen 167833Anhang anzeigen 167834
au ha, in prism minnow wollte ich mir auch welche bestellen... wollte
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.728
Punkte Reaktionen
3.674
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Hab mir im Sale bei Nippon-Tackle die Geecrack G2 Angeltasche gegönnt...und bin ziemlich begeistert.
Super Aufteilung, passt alles rein, was man zu Fuß mit einer Rute brauchen könnte. Und notfalls halt am Auto einfach zwischendrin Rute und Tackleboxen tauschen ... Bester Kauf bisher in diesem Jahr.
geecrack-shoulder-bag-g2-navy.jpg
 

vulpis

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2019
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Ort
Berlin
Es gab mal wieder eine neue Rolle. Quasi der Nachfolger meiner 201er CC. Hiermit fische ich nun größere Swimbaits etc. an der Yasei Ltd Pike 255 XXH. Dank einem super Preis (329,99€) bei Moritz in Nauen und dem aktuell möglichen Versand. :)
Anhang anzeigen 160894


Könntest du mal ein paar Rückmeldungen zur Rute geben ? Stehe aktuell kurz vor dem Kauf weil Sie mir wirklich gefällt. Speziell zum Wurfgewicht?
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Könntest du mal ein paar Rückmeldungen zur Rute geben ? Stehe aktuell kurz vor dem Kauf weil Sie mir wirklich gefällt. Speziell zum Wurfgewicht?
Also die angegebenen 180g macht sie definitiv mit. Habe damit einen 185g Swimbait geworfen und hatte keine Probleme. Hab die Rute allerdings wieder abgegeben, da ich eine Rute gekauft habe, welche ein höheres Wurfgewicht hat (bis 10oz). Mit der Yasei machst du definitiv nichts falsch :emoji_thumbsup:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.374
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

oh ja, ooooohhhhhh, jaaaaaaa! Sie ist Bellezza:
Super-Bellezza-GSBS602XUL.jpg

Und super ist sie auch, die Super Bellezza GSBS-602XUL, die ganze Serie ist absolut phantastisch und wie aus einer fernen Zukunft.

Es ist meine dritte, schön und schön soft und einfach wunderschön und wie sie in der Hand liegt und wie sie sich anfühlt und überhaupt.
Das absolute Forellengerät um leichteste Spoons, z.B. um die kleinen Ivylines oder Molix Elite Spoons ordentlich auf Weite zu bringen.

Gruß

André
 
J

-jbo-

Gast
Hallo,

oh ja, ooooohhhhhh, jaaaaaaa! Sie ist Bellezza:
Anhang anzeigen 167847

Und super ist sie auch, die Super Bellezza GSBS-602XUL, die ganze Serie ist absolut phantastisch und wie aus einer fernen Zukunft.

Es ist meine dritte, schön und schön soft und einfach wunderschön und wie sie in der Hand liegt und wie sie sich anfühlt und überhaupt.
Das absolute Forellengerät um leichteste Spoons, z.B. um die kleinen Ivylines oder Molix Elite Spoons ordentlich auf Weite zu bringen.

Gruß

André
Ganz ehrlich. Ohne die Rute bis jetzt leider jemals in der Hand gehabt zu haben, aber das ist für mich optisch die schönste Rute überhaupt. Direkt nach Expride der 1.Gen. ;) Traumhaft. Bin neidisch
 

Oben