Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Klingeling. Der Camo Osterhase ist da. Nachdem ich mir das Video zum Skippen auf dem BA Kanal angeschaut habe, kam nun das Material dazu an um diese Technik auch zu lernen.....
Die Baits wurden nochmal kritisch betrachtet von der Qualitätssicherung und für positiv bewertet.

Gruß Micha
 

Anhänge

20210408_114241.jpg 20210408_114518.jpg

Barschauge

Keschergehilfe
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
82
Alter
28
Ort
Potsdam
Ding Dong..
So kommt man gern nach der Arbeit nach Haus, ein Päckchen wartete bereits vor der Tür auf mich
Nur Kleinigkeiten um die Vorräte aufzustocken aber das beste daran ist das Handtuch von Daiwa. Es lässt sich schnell am Gürtel oder Rucksack befestigen und trocknet dank der Mikrofaser recht schnell, fürs streetfishing in der City optimal um mal schnell die Hand abzuwischen 7B1CC964-E561-4EE7-9862-143D9C127BD0.jpeg
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.658
Ort
Novato, CA
Ich habe Nachschub bekommen. Bin bei TWH ja gewoehnt, die Pakete am naechsten Tag direkt zu bekommen, aber inzwischen sind sie (auch durch COVID) so weit im Hinterzug, dass die Lieferung 2 Wochen dauert.

1617900778023.png

Um die ganze Organisation vielleicht noch etwas besser in den Griff zu bekommen habe ich auch 6 Flambeau Boxen gekauft (40% off, nicht schlecht). Da verschwinden jetzt bald alle Plastics drin.

1617900888751.png
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
@Perchpro9 ,
hast du die dk4 schon mal ausprobiert? Wenn ja, wie laufe sie?Lg.
Ja ich habe einige von denen, fische die richtig gerne an Spundwänden z.bsp. Aber auch einfach ganz normal vom Ufer aus, die laufen nicht so tief wenn man sie in der vorderen Öse einhängt. Die laufen ähnlich wie normale Cranks, sehr hochfrequent.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Ich habe Nachschub bekommen. Bin bei TWH ja gewoehnt, die Pakete am naechsten Tag direkt zu bekommen, aber inzwischen sind sie (auch durch COVID) so weit im Hinterzug, dass die Lieferung 2 Wochen dauert.

Anhang anzeigen 167716

Um die ganze Organisation vielleicht noch etwas besser in den Griff zu bekommen habe ich auch 6 Flambeau Boxen gekauft (40% off, nicht schlecht). Da verschwinden jetzt bald alle Plastics drin.

Anhang anzeigen 167717
Bei mir siehts einfach ganz genauso aus, herrlich :joycat::joycat::joycat::joycat::joycat:
 

Oben