Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Etwas in dieser Richtung dachte ich mir aber passt da z.B. ne übliche FC-Spule drauf? Die Maße sind auf dem Bild schwer abzuschätzen.

Habe die Tasche selber. Ja man kann ich glaube bis zu 3 oder 4 übliche FC Spulen von Stroft z.B. dran befestigen. Es ist schon ganz praktisch aber die Tasche mit dem Vorfachspulensystem nimmt mir persönlich zu viel Platz im Bakkan weg, daher nehme ich diese nie mit.

Btw. gibts die Tasche momentan in den Kleinanzeigen für ~75 Flocken.

Die Verarbeitung ist jedenfalls sehr gut und ich kann diese auch empfehlen.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
13.301
Ort
Bamberg

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.085
Ort
Halle/Saale
Alle die auf Nein getippt haben, haben natürlich recht behalten! Kaum war das Teams Meeting vorbei musste ich das Paket öffnen. Darin befand sich meine neue Legit Design Wild Side WSC-ST610ML. Vom ersten Ansehen und Bekrabbeln genau was ich gesucht habe! Dazu noch ein paar Kleinteile. Danke an @Lurenatic für die Gummis!
Legit Desin_1.jpg

Lurenatic.jpg
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.085
Ort
Halle/Saale
Danke Tom das mache ich nach der Quarantäne selber!
Rolle weiß ich noch nicht so recht. Bin mir unschlüssig ob es eine BFS Rolle wird, um das volle Spektrum zu nutzen oder etwas "schwereres".
Einen Favoriten habe ich aber schon. Wahrscheinlich wird es die erste Daiwa.
Ich werde in Nauen mal eine Steez CT TW 700 XHL drauf schnallen und schauen wie es passt!
 

Oben