Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Möchte gar nicht meinen Einkauf zeigen, sondern viel mehr den Service von Hecht&Barsch würdigen!
9EF9009B-B8D9-4601-B33C-3ED9292E3931.jpeg
Wie bei 90% der Board Partner, auch hier wieder eine unglaublich schnelle Abwicklung!
Mittwoch Abend bestellt und heute (trotz Feiertag) angeliefert!
Ordentlich und sicher verpackt, versteht sich!

Die Box muss die Unmengen an Swimbait-Zuwachs beherbergen und das Mono ist nur zum ausprobieren im Warenkorb gelandet.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
2.869
Alter
43

Endlich ist sie da Expride 266l2. War das eine Aktion, Hermes hat die Rute zugestellt, aber nicht bei mir, sondern 5km weiter weg im anderen Ort. Adresse rausgesucht und hingefahren. Noch nett geredet beim Empfänger meiner Rute und wieder nach Hause. Fast wie Ostereier suchen . In dem Sinne wünsche ich allen Frohe Ostern
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich nutze das Mono in 1,00mm Stärke, allerdings mit Doppelklemmhülsen.
Astrein.
Die Klemmhülsen auf dem Bild sind nicht für das Mono.
Ich hab das 1,2mm Mono jetzt mal mit nem Klinch geknotet und den knoten mit Schrumpschlauch versiegelt.
Hat beim Zugtest sehr gut gehalten.

Ich bin aber noch nicht so überzeugt von Mono als Vorfach und werde wohl dauerhaft bei Stahl/Titan bleiben.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.567
Ort
Rostock
IMG_20210403_225833660~2.jpg

Bei mir gabs eine neue gebrauchte Partnerin für die Molla L+ passt optisch und technisch meiner Meinung nach sehr gut und die 2500er Stradic FL fühlt sich einfach stabil und wertig an. Ich denke, mit der Combo werde ich noch viel Spaß haben :)
Besten Dank nochmal an @yellowred für den netten Kontakt und die schnelle und reibungslose Abwicklung! Gerne wieder :)
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Viel Spaß damit :)
Anhang anzeigen 167385

Bei mir gabs eine neue gebrauchte Partnerin für die Molla L+ passt optisch und technisch meiner Meinung nach sehr gut und die 2500er Stradic FL fühlt sich einfach stabil und wertig an. Ich denke, mit der Combo werde ich noch viel Spaß haben :)
Besten Dank nochmal an @yellowred für den netten Kontakt und die schnelle und reibungslose Abwicklung! Gerne wieder :)
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
DingDong...

Also die Tasche ist sehr hochwertig, nicht zu groß und mMn. richtig gut durchdacht.
Ich wollte die für Ufertouren mit 2-3 Ruten, wo nicht viel Strecke gemacht wird.

Anhang anzeigen 167390Anhang anzeigen 167392Anhang anzeigen 167393Anhang anzeigen 167395Anhang anzeigen 167396Anhang anzeigen 167397Anhang anzeigen 167398Anhang anzeigen 167399Anhang anzeigen 167400
Sehr schön! Aber was ist das auf dem vorletzten Bild? Da steh ich auf dem Schlauch:emoji_thinking:
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wenn ich das richtig verstanden habe, zum Schnur aufspulen, oder auch um FC Vorfach zu transportieren bzw. abzuspulen.

Eher „nice to have“... :emoji_sweat_smile: ;)
Etwas in dieser Richtung dachte ich mir aber passt da z.B. ne übliche FC-Spule drauf? Die Maße sind auf dem Bild schwer abzuschätzen.
 

Oben