Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Was ist dass den links für´n OSP? Tiny Blitz Sonderfarbe? Sieht witzig aus.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Auf der Frage nach Spinnmads wurde ich auf die Eigenmarke von Moritz aufmerksam gemacht. Der Unterschied ist minimal. Dann mal her damit.
Beim 1. Test gab es schon einige Interessenten.
Der Lauf ist super, auch in der so wichtigen Sinkphase. Die Haken sind aber relativ klein und dünn dimensioniert. Zumindest hat sich der Zwilling nicht ein einziges Mal im Wirbel oder Blatt verfangen, auch nicht beim Jiggen.
FC oder Nylon sind immer empfehlenswert.1105C55C-9B8C-44D3-AC5D-A288BB8AEA5C.jpegBD43EB97-3E36-41C3-8D23-F6A100AA833E.jpeg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Nachdem ich die letzten Jahre doch überwiegend eher "soft" unterwegs war, wollte ich mal wieder mehr "hart" angreifen.
Daher in den letzten Wochen in verschiedenen Online- und Offlineshops mal ein bisschen was dafür eingekauft.

2020-07-17 21.52.21.png

2020-07-17 22.00.36.jpg

Jetzt kommt noch etwas Hakentuning und dann müsste ich endlich nur wieder mal mehr ans Wasser können......
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.667
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Ein weiterer Neuzugang in meinen Retrotacklepark. Eine weitere Curado 201E7. In tadellosem Zustand, ohne Kratzer/Nicks. Gestern morgen auf ebay Kleinanzeigen gesehen, Verkäufer kontaktiert, einig geworden - und heute morgen geliefert :oops: :emoji_thumbsup: 120€ hat mich die Gute gekostet.
Top! Dafür dürfen wieder 1, 2 andere Rollen gehen. Mittlerweile ist fast der gesamte Rollenpark umgestellt :)
20200718_142348[1].jpg
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
3.542
Ort
Chiemgau
Nachdem ich die letzten Jahre doch überwiegend eher "soft" unterwegs war, wollte ich mal wieder mehr "hart" angreifen.
Daher in den letzten Wochen in verschiedenen Online- und Offlineshops mal ein bisschen was dafür eingekauft.

Anhang anzeigen 132555

Anhang anzeigen 132556

Jetzt kommt noch etwas Hakentuning und dann müsste ich endlich nur wieder mal mehr ans Wasser können......

Die Prorex Pencil Baits können im Hochsommer echt Punkten in Sachen Fängigkeit...dazu fliegen die Top und haben schöne detailreiche Dekore...
 

Oben