Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Fungierst jetzt als Zwischenhändler?
Quatsch, ich habe da eher an einen Metaniumverleih gedacht. Ist bestimmt ne Marktlücke?
Aber da wir schon beim Thema sind, ich war gerade da und habe natürlich nachgefragt.
Die HG Modelle sind alle weg, 0G und XG Übersetzungen aber noch zu haben.
Ach so, gekauft habe ich als bekennender Expride Fanatiker auch etwas. Eine 173XH :)
Kann man nicht genug von haben. Da kommt die Bantam XG ran.
850C8C89-396E-4BEA-9EC6-0929F028D4C2.jpeg86054FEF-FDC6-4D85-B8DA-EC1FAAF7CBC8.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Na ja vielleicht ist ja doch was dran am "Zwischenhändler" , jedenfalls hört man deinen Namen ziemlich oft ;) :) , vor Ort.
Du kommst aus Berlin. Da wir Euch in Mitten des Brandenburger Landes etwas Platz gewährt haben, ist es für Dich quasi einen Katzensprung nach Nauen. Andere BA Member haben nicht diese Möglichkeit.
Insofern ist es mehr als fair, wenn @Heiko72, ich und einige Andere, entferntere Member mit preiswertem und guten Tackle versorgen.
Machst Du das auch? ;)
Wer handelt verdient. Ich mache das nicht!
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
@SlidyJerk Ich meine das bestimmt nicht negativ, deswegen auch die Smileys, finde es nur immer lustig wenn man an der Rollen Ausgabe :) steht und sich Kunden die Shimano's anschauen und dein Name fällt ;). Und nein ich besorge keine Rollen mehr da ich vor gut 2 Jahren leider negative Erfahrungen gemacht.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Du kommst aus Berlin. Da wir Euch in Mitten des Brandenburger Landes etwas Platz gewährt haben, ist es für Dich quasi einen Katzensprung nach Nauen. Andere BA Member haben nicht diese Möglichkeit.
Insofern ist es mehr als fair, wenn @Heiko72, ich und einige Andere, entferntere Member mit preiswertem und guten Tackle versorgen.
Machst Du das auch? ;)
Wer handelt verdient. Ich mache das nicht!

Ich hoffe, dass du aber trotzdem den ein oder anderen Vorteil daraus ziehen kannst. Ich würde es dir gönnen, ist ja immer auch mit Aufwand verbunden.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich hoffe, dass du aber trotzdem den ein oder anderen Vorteil daraus ziehen kannst. Ich würde es dir gönnen, ist ja immer auch mit Aufwand verbunden.
Wenn ich einen Vorteil erhalte, da frage ich selbstverständlich nach, freue ich mich natürlich. Erhalte ich ihn für die BA Leute, stecke ich mir diesen nicht ein sondern gebe diesen exakt so weiter. Das können hier eine Menge User bestätigen. Und Du hast Recht, es steckt schon Aufwand dahinter.
Dazu ein schon geposteter Hinweis:
Hermes Shop to Shop ist sehr zuverlässig und schnell. Es sind “feste“ Fahrer, anders als bei Shop to Door.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Die Angelzeit ist seit einigen Wochen nahe 0 und die Einkäufe werden stetig mehr.
Wolfcreek X Eastfield Collabo. Wenn zwei meiner Lieblingsmarken zusammen Köder kreieren muss ich natürlich zuschlagen. Gab es nur als Set, leider waren es überwiegend die kleineren/mittleren Modelle.
CFEB34CA-4600-47C8-92D2-4582B111DDF4.jpeg
84BDB20A-52E9-4549-99BB-3A5E3A7809B7.jpeg
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Wenn ich einen Vorteil erhalte, da frage ich selbstverständlich nach, freue ich mich natürlich. Erhalte ich ihn für die BA Leute, stecke ich mir diesen nicht ein sondern gebe diesen exakt so weiter. Das können hier eine Menge User bestätigen. Und Du hast Recht, es steckt schon Aufwand dahinter.
Dazu ein schon geposteter Hinweis:
Hermes Shop to Shop ist sehr zuverlässig und schnell. Es sind “feste“ Fahrer, anders als bei Shop to Door.
Kann ich so bestätigen !

Die Sache läuft von vorn bis hinten top und dafür sag ich herzlichst Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Die Angelzeit ist seit einigen Wochen nahe 0 und die Einkäufe werden stetig mehr.
Wolfcreek X Eastfield Collabo. Wenn zwei meiner Lieblingsmarken zusammen Köder kreieren muss ich natürlich zuschlagen. Gab es nur als Set, leider waren es überwiegend die kleineren/mittleren Modelle.
Anhang anzeigen 132802
Anhang anzeigen 132803

Ich bin ja bei Jerks auch bekennender Wolfcreek-Fan,
aber bei Gummis !? du musst echt schon lange nicht mehr angeln gewesen sein, um diesen Paketpreis zu schlucken ;)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich bin ja bei Jerks auch bekennender Wolfcreek-Fan,
aber bei Gummis !? du musst echt schon lange nicht mehr angeln gewesen sein, um diesen Paketpreis zu schlucken ;)
Wolfcreek und Eastfield sind für mich schon das Maß der Dinge wenn es um große Shads geht. Dazu ist es immer schwierig an bestimmte Modelle ranzukommen. Der Preis ist schon heftig, aber ich weiß was ich an den Ködern habe. Wobei dieses ganze Paket + Tasse & Poster günstiger waren als meine originale Miuras Mouse :rolleyes:
Etwas Sammelleidenschaft ist aber definitiv auch im Spiel. Teilweise bestelle ich mir sogar schwedische Köder in den USA, weil die Verfügbarkeit dort besser ist. Versuche mal Monster Shads in Europa zu bekommen.
89C627E2-0787-46B3-9E67-C2449C761930.jpeg
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Wolfcreek und Eastfield sind für mich schon das Maß der Dinge wenn es um große Shads geht. Dazu ist es immer schwierig an bestimmte Modelle ranzukommen. Der Preis ist schon heftig, aber ich weiß was ich an den Ködern habe. Wobei dieses ganze Paket + Tasse & Poster günstiger waren als meine originale Miuras Mouse :rolleyes:
Etwas Sammelleidenschaft ist aber definitiv auch im Spiel. Teilweise bestelle ich mir sogar schwedische Köder in den USA, weil die Verfügbarkeit dort besser ist. Versuche mal Monster Shads in Europa zu bekommen.
Anhang anzeigen 132859

Right... hab noch n 29er shad in golden olive falls du Interesse hast....
 

Oben