Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
2.831
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Eine neue BC ist eingezogen, Legit Design Wild Side WSC 610L+. Danke nochmal an @firestick für das geile Angebot hier aus dem Marktplatz. Da musste ich einfach zuschlagen. Die Alphas Air 5.8L ist wahrscheinlich nicht final, wird wohl ne Alphas Air TW (wenn denn mal wieder lieferbar). Die gute musste erstmal von der Zodias ML weichen. Wetter passt also gehts nachher gleich ans Wasser um den Stock zu testen. Soweit bin ich erstmal begeistert. Optisch echt mega lecka genau mein Ding und vom trockenwedeln sollte das passen (obwohl echt ganz schön straff für ihre 11g WG). Aber das wird sich am Wasser zeigen. Soweit so geil und hier noch n paar Bilder.

20200723_123233.jpg

20200723_123134.jpg
"Ja die Farben beißen sich"
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Nach langem Hin- und Her (siehe Thread "Erfahrung mit Onlineshops") sind endlich die 3 tsdcustom-Jerks eingetroffen. Verarbeitungstechnisch schon mal einwandfrei. Sobald das Wetter mitspielt, gibts Testlauf. Ich habe mir die Jerks in etwas schwerer machen lassen, damit sie tiefer laufen. Mal gucken, wie das umgesetzt wurde.
81, 103 und 124g (ohne Haken).
Edit: grrrrrrr - grad gesehen, dass zwar Haken mit geliefert wurden, aber keine Sprengringe :(
20200723_143102[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Sehr ansprechende Farbwahl. Auf so ein Schleiendekor könnte bei uns in den Gewässern auch was gehen. Hoffentlich hat sich das Warten gelohnt und du bekommst paar gute Fische auf die jerks.

Grüße Marcel
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Dito - allerdings geb ich nicht so viel Geld für einen Nischenköder aus. Wenn ich mal günstig an einen Gebrauchten komme, dann greif ich zu. Testen würd ich mal ganz gern.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
Das ist tatsächlich schon mein zweiter, wobei der erste bei mir auf der Arbeit nicht zugestellt werden konnte... ist dann den ganzen Weg zurück nach Singapur gegangen! Schon mal ein wenig heftig.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
2.406
Ort
MeckPomm
Nach langem Hin- und Her (siehe Thread "Erfahrung mit Onlineshops") sind endlich die 3 tsdcustom-Jerks eingetroffen. Verarbeitungstechnisch schon mal einwandfrei. Sobald das Wetter mitspielt, gibts Testlauf. Ich habe mir die Jerks in etwas schwerer machen lassen, damit sie tiefer laufen. Mal gucken, wie das umgesetzt wurde.
81, 103 und 124g (ohne Haken).
Edit: grrrrrrr - grad gesehen, dass zwar Haken mit geliefert wurden, aber keine Sprengringe :(
Anhang anzeigen 133099

ich drück dir die Daumen, dass die Kameraden nicht wie so viele andere blasen unter dem epoxy bekommen.... :(
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Rute ist schon ein paar Monate alt, die Bantam HG jedoch neu. Zusammen mit 20lb Sunline 8x Super PE ein Traum!

Anhang anzeigen 133218
Eine der besten Zusammenstellungen, auch Kombo genannt, ever. :)
Und das meine ich aus vollster Überzeugung wirklich ernst! Ganz viel Spaß und Erfolg damit.
 

Oben