Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Dank‘ hier an @lars1079 für die zackige Abwicklung!

In der Hoffnung das hierauf mehr Hechte reagieren - und weil ich mein Affe befriedigen musste :p.
Die Dinger fischt bei uns in den Gewässern zu 99,9% niemand! Und weeeehe das „neue, besondere“ lässt die Hechte nicht wild werden. :D

Anhang anzeigen 132323
Der Lauf beider Baits, ob Gummi oder Plaste, wird Dir sehr gefallen. Farben sind relativ, aber der Lauf ist schon mehr als nice ;)
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Mein Freund Stephan hat mir da mal was "Nettes" gezaubert. Phänomenales Laufverhalten.....den kann man quasi auf der Stelle stehen lassen und er taumelt gaaaanz langsam in die Tiefe. Von der Optik mal ganz zu schweigen....Was sagt ihr dazu?

Anhang anzeigen 132586

Schaut auf jeden Fall sehr schön aus. Wie sind die Eckdaten (Länge/Gewicht)?
Und wäre es ggf. möglich, mal so einen zu bekommen?
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Schaut auf jeden Fall sehr schön aus. Wie sind die Eckdaten (Länge/Gewicht)?
Und wäre es ggf. möglich, mal so einen zu bekommen?

Also, der Köder wiegt 93gr und hat eine Länge von 13cm ohne und 20cm mit Tail.

Eigentlich ist das ein Einzelstück, aber ich frage Stephan mal. Kann aber bisschen dauern, der jagt nämlich heute mit Kajak Barsche auf dem Edersee.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Nachdem ich die letzten Jahre doch überwiegend eher "soft" unterwegs war, wollte ich mal wieder mehr "hart" angreifen.
Daher in den letzten Wochen in verschiedenen Online- und Offlineshops mal ein bisschen was dafür eingekauft.

Anhang anzeigen 132555

Anhang anzeigen 132556

Jetzt kommt noch etwas Hakentuning und dann müsste ich endlich nur wieder mal mehr ans Wasser können......
Willkommen zurück auf der dunklen Seite! ;)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Lasset uns den Brandenburger Basar eröffnen! :) Wer bietet weniger? Vielleicht lässt mich ein Preisdrop doch schwach werden.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Am Morgen ging’s zum Angeln und den Vormittag wurde meine Rolle abgeholt :cool:

486A7BAE-95E7-4B31-8117-1B82E45F57DF.jpeg
B8264411-153C-4DB8-89C1-03BA7BF66B04.jpeg
Kurbelt sich schön satt und fühlt sich langlebig an :p
So ein Butcher musste dann auch mal mit und dieser Rapala der zufällig ausn Regal sprang als ich mit meinen Einkaufskorb darunter stand :rolleyes: aufdringliches kleines Ding
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Hätte nie gedacht mal soviel Geld für Tackle auszugeben. Vor 1-2 Jahren hatte ich bauchweh eine Prorex LT für 170€ zu kaufen oder eine QuOn Blast Beats für 210€
Aber ich muss sagen, auch wenn ich sehr wenig Zeit am Wasser verbringe, macht es mich schon extrem glücklich mit so einem hochwertigem Tackle fischen zu können. Vielleicht liegt es auch gerade daran, dass ich so wenig Zeit am Wasser verbingen kann.
Zudem kommt, dass ich mein Tackle von 7-8 Kombos auf "nur" 3 Kombos begrenzt habe, da ich merke, dass es für meine Fischerei und meine Gewässer einfach völlig ausreicht.

IMG_08337.jpg
 

Oben