Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.937
Ort
dem sonnigen Süden
Die Exsence sieht schon verdammt edel aus! Fische selbst auch die Stradic FL und bin wirklich begeistert von der Rolle. Für den Preis ist die wirklich ein Knaller.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.454
Punkte Reaktionen
9.380
Ort
Neuruppin
Nachdem ich letzten Samstag meine " Eine-Für-Alles Rute" leider an einem Steg geschrottet habe,Gott hab sie selig,musste Ersatz her. Am selben Tag noch gehadert welche es werden sollte. Nach ca 2h Texterei mit @Rowdy Roddy Piker konnte ich mich noch nicht entscheiden. Kurz mal Carsten angeschrieben und meine " Probleme "geschildert. Köderspektrum etc pp.

Und wo ich mal im Shoppingwahn war noch ein paar andere Onlinehändler abgeklappert und ein paar Sachen wieder aufgefüllt und meine bestellten @benwob 's kamen auch noch.

20200716_134435.jpg20200716_134610.jpg20200716_134651.jpg


@Lurenatic Merci für das üppige Goodie :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vile

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
252
Was kostet die Großspule?
Zum Rest sage ich lieber nichts :)
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Die Exsence sieht schon verdammt edel aus! Fische selbst auch die Stradic FL und bin wirklich begeistert von der Rolle. Für den Preis ist die wirklich ein Knaller.
Wer eine Stradic FL fischt, muss mMn nicht zu sehr auf die Exsence schielen, schon eher auf die Vanquish FB.
 

Vile

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
252
100m kosten 14€.
Da es 18x so viel ist war es dann etwas günstiger.
Um weiteren Fragen vorzubeugen, es sind noch 4 Spulen da. Ich bin restlos überzeugt von dieser Schnur (auf BC).
Danke für deine Antwort! Ich mag die Schnur ebenfalls und habe vor einiger Zeit eine solche Spule bei Ebay geschossen.
Würde ich nur auch mal nach Nauen kommen....
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Wer eine Stradic FL fischt, muss mMn nicht zu sehr auf die Exsence schielen, schon eher auf die Vanquish FB.

Auf die schiel ich schon seit immer...für mich die schönste und geilste Rolle dies gibt...Meine FL passt dann aber doch besser ins Budget^^
Aber wer weiß wer weiß...
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Auf die schiel ich schon seit immer...für mich die schönste und geilste Rolle dies gibt...Meine FL passt dann aber doch besser ins Budget^^
Aber wer weiß wer weiß...
Wer auf gute Spinnrollen steht, "muss" die Vanquish FB und die Stella FJ haben. Man hat gegenüber den Stradic FL und Vanford vielleicht nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Rollen sind schon klasse.
 

Oben