Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Gestern konnte ich meine Molla light pitchin in Empfang nehmen. Sehr schöne Rute wie ich bisher finde. Habe sie erstmal mit einer Daiwa SS SV 103HL ausgestattet. Jetzt muss sie nur noch am Wasser getstet werden. Einen Tiny Kaishin in sexy shad habe ich mir noch in den Warenkorb gelegt. Passend als Trailer gab es von Carsten eine Packung Somkin Swimmer mit dazu und was zum Sonnenschutz. Danke dafür @Lurenatic

Gruß Micha
 

Anhänge

20200712_121530.jpg 20200712_121522.jpg

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Neuruppin

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Da ich sowas in der Art noch nicht in Nicht-Ali-Läden/Onlineshops gesehen habe, es somit nicht unter "nachgemacht" o. ä. fallen dürfte, sondern unique ist, stelle ichs mal hier rein. Werkzeugbox zur Rollenwartung. Macht sehr wertigen Eindruck :emoji_thumbsup: Zudem dürfte der ein oder andere sicher Interesse haben. Grundsätzlich habe ich mehr wie genug Werkzeug, aber so ist alles in dem kleinen Köfferle immer an Ort und Stelle.
Wenns natürlich (weil bei Ali erstanden) hier grundsätzlich nicht gewünscht ist, dann bitte in den Ali-Thread verschieben.
Anhang anzeigen 130995

@Holgifisch siehe hier...
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
@Holgifisch , jepp, bei Ali für ca. 25€. Musste aber 3 Monate warten. Heftige Lieferzeit. Dafür machen die Werkzeuge aber einen top Eindruck. Und seien wir mal ehrlich. Das teure Zeug, wo ein Teil gut und gern mal 50€ kostet, kommt auch nur aus China.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
@Holgifisch , jepp, bei Ali für ca. 25€. Musste aber 3 Monate warten. Heftige Lieferzeit. Dafür machen die Werkzeuge aber einen top Eindruck. Und seien wir mal ehrlich. Das teure Zeug, wo ein Teil gut und gern mal 50€ kostet, kommt auch nur aus China.
Mhh 3 Monate ist schon lange aber wenn mal ne Bestellung ansteht bei Ali kommt der Koffer mit. Danke :)
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
An den Flap Slaps konnte ich nicht vorbeilaufen bei dem Preis. Hat jemand Erfahrung damit?
Absolute Fangmaschienen, können langsam und schnell geführt werden. Wie @Jani22 schon angedeutet hat kippeln die schön. Beim Twitchen drehen die sich fast um 180 grad und haben mir schon viel gute Fische gebracht. Einer meiner Lieblingsbaits.
BAEFD3F9-CFF5-417C-A14E-9A6E2BC2859C.jpeg
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
IMG_20200713_103105__01.jpg

Wurde hier mal wieder geinfluenzt.

Machen aber echt einen guten Eindruck.
Insbesondere gefällt mir dass die 13 g Variante deutlich weniger Volumen hat als der 12g spinmad.

Lediglich die Sprengringe werde ich tauschen, sonst wird es nicht lange dauern bis sich dass ein oder andere Spinnerblatt verabschiedet
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Ich antworte nicht für mich, sondern für einen Freund:
Du hast Doch angemerkt ich soll Punkte sammeln!
So mache ich das jetzt auch:
Wenn ich hier schon ne Wochenproduktion an BANTAM Rollen etc. an freundliche BA-Member ab 100km Moritz-Entfernung weiterreiche, dann kann ich den Hersteller auch mit etwas Affenfutter in Form von Fotos würdigen. :)
Machst du auch bei dem Shimano-Bassboat-Gewinnspiel mit? Oder befürchtest du, die werden misstrauisch, wenn die Hälfte der eingereichten Lose von dir kommt ;) ?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.313
Punkte Reaktionen
37.936
Ort
P - PM - HVL - TF
Machst du auch bei dem Shimano-Bassboat-Gewinnspiel mit? Oder befürchtest du, die werden misstrauisch, wenn die Hälfte der eingereichten Lose von dir kommt ;) ?
So nen Quatsch brauche ich nicht. :)
Ich habe zwar kein Bassboot, aber eines der wendigsten Boote in unserem Revier. Natürlich mit Shimano gefüllt, sponsored by myself. Insofern bin ich da ganz gelassen.
 

Oben