Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
4.715
Unfassbar, wollen die für ihr Waren doch tatsächlich Geld haben. ;)
Das passt schon.

Ich habe den Shop als äußerst kundenfreundlich kennengelernt.
Vor kurzem habe ich dort eine Rute gekauft, die leichte Mängel in Form von Lackresten an den Ringeinlagen hatte.
Nach der Übermittlung von Fotos bot man mir auf den bereits reduzierten Preis noch einmal einen Rabatt von 30% an, wenn ich die Rute nicht zurückschicke. :emoji_thumbsup:

Aber nun back to topic.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.912
Punkte Reaktionen
23.112
Ort
Lörrach
Endlich eine Reise BC: Die vierteilige Megabass Levante F4-68LV. Bassfishing fühlt sich mit einer Spinning einfach irgendwie falsch an. Und wie bei meinen anderen Reiseruten auch, kann ich bei der Aktion keinerlei Unterschied zu zwei- oder einteiligen Ruten feststellen. Wird dann aber nicht nur für Bass, sondern auch als leichte Hechtrute verwendet. Dann darf die Expride MH wohl leider gehen. Ich liebe die Exprides ja, aber die MB Ruten haben einfach mehr "Flair". Schwer zu beschreiben.

Ach ja: Ist zwar eigentlich nicht das Modell, das ich bestellt hatte, aber jetzt hab ich schon Gefallen dran gefunden...darf trotzdem bleiben :D

Levante (1 von 8).jpgLevante (2 von 8).jpgLevante (3 von 8).jpgLevante (4 von 8).jpgLevante (5 von 8).jpgLevante (6 von 8).jpgLevante (7 von 8).jpgLevante (8 von 8).jpg
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
IMG_20200708_155916.jpg
Mal wieder ein wenig die Bestände bei @Lurenatic aufgefüllt. Wie immer Blitz Versand, Montag Abend bestellt und heute nach der Arbeit stand das Paket dann auf der Matte :emoji_thumbsup:
IMG_20200708_163828.jpg
Dazu gab's dann noch die ML Molla, da ich in dem Bereich noch keine Spinning hatte. Preis/Leistungsverhältnis ist erstklassig, Verarbeitung auch top, hätte nicht gedacht das mich die Rute so begeistert. Morgen geht es auf jeden Fall erstmal zum Vereinstümpel zum testen.
IMG_20200708_160652.jpg
Dann gab's noch einen neuen Kescher für Barsch und ne Packung Spike It Marker.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.912
Punkte Reaktionen
23.112
Ort
Lörrach
Einen Daumen hoch für die Reiserute, eine dicke :cry: Träne zum obigen Vorhaben.

Ich wusste, dass das kommt. Aber ich brauche keine zwei Ruten, die im WG-Bereich sehr ähnlich sind. So oft fische ich nicht auf Hecht, als dass es sich lohnt, beide Ruten zu behalten. Und da die Levante vierteilig und damit flexibler ist, wird sie bleiben :) Hab auch meine Akilas durch eine Savage Gear Reiserute ersetzt.
 

Pike1999

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2019
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
306
Oh man, so oft wie die Bantam hier gezeigt wird, gefällt sie mir immer besser.
Ich brauche zwar keine. Aber irgendwie hätte ich gerne noch ne leichte Hecht/Zander Kombo :sweatsmile:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.326
Punkte Reaktionen
37.989
Ort
P - PM - HVL - TF
Stellst Du auch Käufe für / von andere(n) Leute(n) vor? :rolleyes:
Ich frage wieder für einen Freund, Moritz, Nauen, Bantam...
Ich antworte nicht für mich, sondern für einen Freund:
Du hast Doch angemerkt ich soll Punkte sammeln!
So mache ich das jetzt auch:
Wenn ich hier schon ne Wochenproduktion an BANTAM Rollen etc. an freundliche BA-Member ab 100km Moritz-Entfernung weiterreiche, dann kann ich den Hersteller auch mit etwas Affenfutter in Form von Fotos würdigen. :)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
4.434
Ort
Bonn
Ich muss gestehen das ich mich nie mit dem Gummigezeug von Berkley beschäftigt habe. Da gibt es bestimmt auch noch echt schicke Sachen
 

Oben