Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Man, ich weiß nicht ob es ein Segen oder ein Fluch ist, dass Nauen für mich fast unerreichbar ist. Meine Geldtasche würde glaub ich monatlich ausbluten und ich hätte wohl schon eine Niere verkauft!
BITTE ERÖFFNET NIE EINEN ONLINESHOP!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.938
Ort
Münster
@Gilmerich
So, nun habe ich auch dieses Exemplar. Mal im Ernst, die sind richtig gut. Gerade für Anfänger wie mich stehen da einfache, verständliche und gute Tipps drin. Vor allem sehr viele zeitlose Dinge. Klar, Montagen werde ich auch anders machen und Ansitz auf Hecht und Co ist nicht meins. Aber die Standplätze, die Spots und Verhalten werden top erklärt. Und das für 3€ in gutem Zustand.
IMG_20200707_174803.jpg
Insbesondere die Friedfisch Bücher sind für mich wichtig. Plötze kennt man ja noch. Mich reizen vor allem Barbe (hier echt schwer), Rotfeder (geht wohl eher), Karausche (super schwer.... Bringt ja keine Rekorde und wurde durch den blöden Karpfen ersetzt) und Schleie (noch so ein Karpfen Opfer).
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
@Gilmerich
So, nun habe ich auch dieses Exemplar. Mal im Ernst, die sind richtig gut. Gerade für Anfänger wie mich stehen da einfache, verständliche und gute Tipps drin. Vor allem sehr viele zeitlose Dinge. Klar, Montagen werde ich auch anders machen und Ansitz auf Hecht und Co ist nicht meins. Aber die Standplätze, die Spots und Verhalten werden top erklärt. Und das für 3€ in gutem Zustand.
Anhang anzeigen 131418
Insbesondere die Friedfisch Bücher sind für mich wichtig. Plötze kennt man ja noch. Mich reizen vor allem Barbe (hier echt schwer), Rotfeder (geht wohl eher), Karausche (super schwer.... Bringt ja keine Rekorde und wurde durch den blöden Karpfen ersetzt) und Schleie (noch so ein Karpfen Opfer).

Ich finde die auch klasse! Wobei ich schon lange nicht mehr rein geschaut habe....
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Heute ist Post aus Bulgarien angekommen. Mal schauen wie die Zander auf ihn reagieren.
Wo hast du den her? Ein Kumpel von mir hat damit schon gut gefangen. Ich hab einen schönen Zander gefangen und meinen einzigen dann versenkt. Würde mir gerne welche holen, habe aber keine Quelle...
 
B

BGL

Gast
Wo hast du den her? Ein Kumpel von mir hat damit schon gut gefangen. Ich hab einen schönen Zander gefangen und meinen einzigen dann versenkt. Würde mir gerne welche holen, habe aber keine Quelle...
Über ebay bezogen. War allerdings der letzte in 9cm. Der Verkäufer hieß balkanfishing.
 

Oben