Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
3.158
Ort
Düsseldorf
Gestern gekauft Daiwa Tatula 7'2" MH + Daiwa Tatula 100HSL
20200703_174441.jpg

Muss noch ein bisschen üben mit dem feineren Gerät, ist schon was anderes als mit der 100g WG BC auf Hecht :D
Paar Perücken gab es gestern, aber auch zwei Rapfen und einen Zander. Rute perfekt eingeweiht und macht mega Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Da ich sowas in der Art noch nicht in Nicht-Ali-Läden/Onlineshops gesehen habe, es somit nicht unter "nachgemacht" o. ä. fallen dürfte, sondern unique ist, stelle ichs mal hier rein. Werkzeugbox zur Rollenwartung. Macht sehr wertigen Eindruck :emoji_thumbsup: Zudem dürfte der ein oder andere sicher Interesse haben. Grundsätzlich habe ich mehr wie genug Werkzeug, aber so ist alles in dem kleinen Köfferle immer an Ort und Stelle.
Wenns natürlich (weil bei Ali erstanden) hier grundsätzlich nicht gewünscht ist, dann bitte in den Ali-Thread verschieben.
20200704_125540[1].jpg
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Allein der Pinremover in doppelter Ausführung ist das Geld für den ganzen Koffer wert.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Abgesehen von der schönen Optik sind die einzelnen Werkzeuge wirklich qualitativ einwandfrei. Der Preis dafür ist ein Witz!
Ich habe mal vor ein paar Jahren einen original Hedgehog Pin-Remover erworben. Der kam an und war ab Werk krumm. Alleine der hat alleine schon mehr, als der ganze Koffer gekostet :(
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Hab mir auch einen bei Ali bestellt. Nach 3 Monaten ist er nun seit gestern in Deutschland. Krank, wie lange die Versandzeiten sind...
 

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Abgesehen von der schönen Optik sind die einzelnen Werkzeuge wirklich qualitativ einwandfrei. Der Preis dafür ist ein Witz!
Ich habe mal vor ein paar Jahren einen original Hedgehog Pin-Remover erworben. Der kam an und war ab Werk krumm. Alleine der hat alleine schon mehr, als der ganze Koffer gekostet :(
Christian könntest bitte im Ali Thread den Link dazu einstellen.
Danke!
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Handle + Spule verbaut und noch schnell ein paar Schnappschüsse bevor Schnur drauf kommt. (hab noch die Öffnungen in den Knobs mit Alukappen verschlossen, stehen aber minimal über... vielleicht fliegen sie wieder raus oder werden etwas gekürzt)2020-07-05-01-15-37.jpg2020-07-05-00-06-43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben