Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Durch Zufall drauf gestoßen und gleich mal zugeschlagen, da die beiden Farben mir auch voll reinlaufen: Softjerks (die den Namen JERK auch verdienen) von Royber.
15cm / 75g
Bin schwerst gespannt, wie die Dinger laufen!!!! Sehr schnell Lieferung. Stabile Plastikbox und noch zusätzliche Sprengringe inklusive - alter Schwede!
20200701_105733[1].jpg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Es gab da noch eine Steez im kompletten Line-Up, die mir einfach keine Ruhe gelassen hat. Bekannt ist sie für ihre Vielseitigkeit, was sowieso untypisch für eine JDM Steez ist. Ich habe mir gesagt: wenn mal eine gute Gebrauchte auf einem der Marktplätze verfügbar ist, schlage ich zu. Gesagt, getan! Es handelt sich um...

Die Daiwa Steez 661MLFB Maschine Gun Cast Type 0.5 "Sharp & Versatile"

Primär:
kleine Cranks, Twitch Baits, andere Search Baits
Sekundär: Rigs

mgc05_01.jpgmgc05_02.jpgmgc05_03.jpgmgc05_04.jpgmgc05_05.jpgmgc05_06.jpgmgc05_07.jpgmgc05_08.jpgmgc05_09.jpgmgc05_10.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Die Daiwa Steez 661MLFB Maschine Gun Cast Type 0.5 "Sharp & Versatile"

Primär:
kleine Cranks, Twitch Baits, andere Search Baits
Sekundär: Rigs

Ich möchte als primäre Köder noch dringend kleine Toppies zwischen Fakie Dog DS und Gunfish 95 empfehlen - passen perfekt zur Rute! :hearteyecat:
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Die Snaps hab ich mir auch geholt - bin gespannt ob die einen wirklichen Vorteil bringen bei Hardbaits ... Chatter sollten ja auch bissl besser laufen dann ...?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Snaps hab ich mir auch geholt - bin gespannt ob die einen wirklichen Vorteil bringen bei Hardbaits ... Chatter sollten ja auch bissl besser laufen dann ...?
Die sollen nur halten. Ein großer Waller hat mir heute den 18kg Snap von Stehlow zerlegt bzw. gestreckt. Das war echt Grütze!
Für Zander super, für Ausnahmefische komplett ungeeignet. Deshalb die Neuen.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Die standen bei dir vor der Tür, haben dir die Werbung eingeblendet und wussten das sie auf dich zählen können:cool:
Bestellbutton und Türklingel verknüpft .;)

viel Spaß damit, an welcher Rute willst die fischen?

An der Multi Pike gehen die einwandfrei. An der Custom Jerk ebenso :)
 

Oben