Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Domäne
vertretbar? Naja, so Japandinger von Deps o. ä. sind auch nicht billiger :tearsofjoy:
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

Sicherheit ist an Bord immer ein wichtiges Thema und aus diesem Grund haben ich für unseren Junior und mich jeweils eine neue Weste gekauft.
IMG_20200715_162539610_HDR.jpg

Unser Sohn hatte bisher immer eine Feststoffweste und meine alte Automatikwese ist auch schon in die Jahre gekommen. Ein Grund nun Mal mit der alten Weste in die Weser zu springen und schon wie sich die alte Weste am Ende der Lebenszeit so verhält.

Gruß Marco
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Dank‘ hier an @lars1079 für die zackige Abwicklung!

In der Hoffnung das hierauf mehr Hechte reagieren - und weil ich mein Affe befriedigen musste :p.
Die Dinger fischt bei uns in den Gewässern zu 99,9% niemand! Und weeeehe das „neue, besondere“ lässt die Hechte nicht wild werden. :D

Anhang anzeigen 132323
das ist ja mehr stahl als gummi;-)
 

Oben