Oje, die arme Kraag! Ne Kraag ist ne Wurfmaschine, die will bewegt werden. Nagut, ne Kraag ist eben auch absolut ein Alleskönner, sehr breitbandiger Blank.
Haste gut gemacht, und das alles "ohne " Farbe
Schön, dass Du in die Materie voll einsteigst. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.Zweite Aufbau. Diesmal mehr in Hochglanz-Schwarz (da der Blank auch schon lackiert ist) und mit aus meiner Sicht schon deutlich besseren Wicklungen.
Diesmal der zweiteilige Suzuki RXF-6LB-662 Blank mit frosted dark grey Fuji Torzite Ringen.
Die Aktion zum North Fork ist deutlich „spritziger“. Freu mich schon aufs ausprobieren…
Anhang anzeigen 236669Anhang anzeigen 236670Anhang anzeigen 236671Anhang anzeigen 236672
Ich hatte mal irgendwo gehört oder gelesen… war’s in einem Video von Theo? Dass eine Wicklung mit Garn recht wenig bringt - zu empfehlen sei Carbon Roving weil das im Gegensatz zu Garn keine Dehnung besitzt… Hab dann einfach nur einteilige Blanks aufgebaut und die Thematik wieder vergessen. Bin mit nicht sicher, wie viel da dran ist...
Zweite Aufbau. Diesmal mehr in Hochglanz-Schwarz (da der Blank auch schon lackiert ist) und mit aus meiner Sicht schon deutlich besseren Wicklungen.
Diesmal der zweiteilige Suzuki RXF-6LB-662 Blank mit frosted dark grey Fuji Torzite Ringen.
Die Aktion zum North Fork ist deutlich „spritziger“. Freu mich schon aufs ausprobieren