Der Klatsch-&-Tratsch-Thread rund ums Angeln in Österreich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
947
Alter
34
Ort
Vöcklabruck

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2023
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
794
Alter
36
Ort
Oberösterreich
Ich auch nicht wenn ich ehrlich sein soll.

Hab Danny auf dem Fishing Festival in Wels gesehen und mir seine Vorführung angeschaut. Danach war er allerdings ein wenig "belagert " und ich hab auch nicht gewusst ob er mit einer Nachfrage bezüglich Strikelovers überhaupt große Freude hat.

Freut mich ungemein, da bin ich wirklich gespannt!
 

Christoph____

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
93
Alter
39
Ort
Neutillmitsch
hab ich auch nicht wirklich erwartet... bin auch sehr gespannt was da alles kommt. Sieht nach Forellen Video passend zur Jahreszeit aus...

aber freu mich auch drauf ein wenig Content aus der Heimat wieder zu sehen. Alternativen aus der Heimat gibt es ja gar keine...:(
 

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2023
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
794
Alter
36
Ort
Oberösterreich
Hat jemand Erfahrung mit Hechtfischen in der Enns ?

Ich möchte das diese Saison mal gezielter probieren. Vll hat ja hier schon wer mehr Erfahrung damit und kann ein paar Tipps geben (ohne natürlich Spots o.ä zu verraten).
 

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2023
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
794
Alter
36
Ort
Oberösterreich
Da ich die sowohl Hecht als Forellen bei dieser Hitze lieber in Ruhe lassen möchte, mal eine andere Frage. Fischt hier jemand öfter in heimischen Flüssen auf Barben ?

Unsere Feeder-Versuche an der Traun (Machtrenk) waren bisher barbentechnisch Nullnummern. Obwohl wir richtig große Exemplare gesehen haben. Vll hat ja jemand Tipps und Tricks oder sogar Streckenempfehlungen für mich, damits endlich mit meiner ersten Barbe klappt!

Liebe Grüße Robert
 

Oben