Der "Hechtkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Sorry, dass ich hier meine ungefragte Meinung zur Calcutta äußere. Ich will damit niemandem zu nahe treten, ich weiß diese Rolle wird für viele als der Mohammed Ali unter den Rollen angesehen, aber in meinen Augen ist dieses Ding zumindest ästhetisch betrachtet eine regelrechte Netzhautpeitsche und verursacht bei mir jedes Mal aufs neue Augenkrebs. Eine G Klasse von Mercedes lackiert man doch auch nicht in Gold? Dazu ist das Ding auch noch maßlos überdimensioniert. Tut mir wirklich Leid, ich konnte meine Meinung nicht mehr für mich behalten. Zum Glück ist das ja alles Geschmacksache und subjektive Wahrnehmung! Aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so…
Jeder wie er möchte, für mich ist sie das Flaggschiff.
Gibt keine schönere Rolle, und es gibt auch nicht nur die goldene. ;)
 
J

-jbo-

Gast
Sorry, dass ich hier meine ungefragte Meinung zur Calcutta äußere. Ich will damit niemandem zu nahe treten, ich weiß diese Rolle wird von vielen als der Mohammed Ali unter den Rollen angesehen, aber in meinen Augen ist dieses Ding zumindest ästhetisch betrachtet eine regelrechte Netzhautpeitsche und verursacht bei mir jedes Mal aufs neue Augenkrebs. Eine G Klasse von Mercedes lackiert man doch auch nicht in Gold? Dazu ist das Ding auch noch maßlos überdimensioniert. Tut mir wirklich Leid, ich konnte meine Meinung nicht mehr für mich behalten. Zum Glück ist das ja alles Geschmacksache und subjektive Wahrnehmung! Aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so…
Aber tut doch auch mal gut, wenn's raus ist...
 

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Ist aber nicht verkehrt zu wissen, dass eine Conquest 101DC oder eine BFS nicht riesig sind und auch nicht gold. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Sorry, dass ich hier meine ungefragte Meinung zur Calcutta äußere. Ich will damit niemandem zu nahe treten, ich weiß diese Rolle wird von vielen als der Mohammed Ali unter den Rollen angesehen, aber in meinen Augen ist dieses Ding zumindest ästhetisch betrachtet eine regelrechte Netzhautpeitsche und verursacht bei mir jedes Mal aufs neue Augenkrebs. Eine G Klasse von Mercedes lackiert man doch auch nicht in Gold? Dazu ist das Ding auch noch maßlos überdimensioniert. Tut mir wirklich Leid, ich konnte meine Meinung nicht mehr für mich behalten. Zum Glück ist das ja alles Geschmacksache und subjektive Wahrnehmung! Aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so…
Ich kann es verstehen. Glaube es gibt keine Rolle, welche mehr polarisiert. Ich habe sie in allen Größen gefischt und kann sagen, dass es für mich die beste BC Rolle ist, die ich geworfen habe.
Glaube das ist recht einfach bei der Calcutta Conquest: „Love it or hate it.“
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Sorry, dass ich hier meine ungefragte Meinung zur Calcutta äußere. Ich will damit niemandem zu nahe treten, ich weiß diese Rolle wird von vielen als der Mohammed Ali unter den Rollen angesehen, aber in meinen Augen ist dieses Ding zumindest ästhetisch betrachtet eine regelrechte Netzhautpeitsche und verursacht bei mir jedes Mal aufs neue Augenkrebs. Eine G Klasse von Mercedes lackiert man doch auch nicht in Gold? Dazu ist das Ding auch noch maßlos überdimensioniert. Tut mir wirklich Leid, ich konnte meine Meinung nicht mehr für mich behalten. Zum Glück ist das ja alles Geschmacksache und subjektive Wahrnehmung! Aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so…
Dazu wirft die auch noch echt scheisse.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Sorry, dass ich hier meine ungefragte Meinung zur Calcutta äußere. Ich will damit niemandem zu nahe treten, ich weiß diese Rolle wird von vielen als der Mohammed Ali unter den Rollen angesehen, aber in meinen Augen ist dieses Ding zumindest ästhetisch betrachtet eine regelrechte Netzhautpeitsche und verursacht bei mir jedes Mal aufs neue Augenkrebs. Eine G Klasse von Mercedes lackiert man doch auch nicht in Gold? Dazu ist das Ding auch noch maßlos überdimensioniert. Tut mir wirklich Leid, ich konnte meine Meinung nicht mehr für mich behalten. Zum Glück ist das ja alles Geschmacksache und subjektive Wahrnehmung! Aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so…
die 200er ist doch echt klein...

aber mit der optik gebe ich dir recht, hässlich wie die nacht dat ding... könnt ich nich fischen.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ist halt sehr retro. Gibt Leute, die stehen auf alte Optik.
 

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Dazu wirft die auch noch echt scheisse.
Puh. Die 101DC wirft so krass, weil du die Spulenbremse soweit aufmachen kannst durch das DC System, dass da echt nicht schlecht Schaust.
Normal werfen die aber nicht ganz so gut wie ne vergleichbare Größe, das stimmt schon. Aber mit der 201 werfe ich auch locker 50m.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.665
Punkte Reaktionen
6.407
Ort
Rheinhessen
*Eigentlich* war die neue Dentist Cast 220 als Unterlage für meine Revo Beast 41 gedacht, sah auch eigentlich ziemlich stimmig aus, wie ich finde.
F23EAB09-CD31-47DE-AC86-35AAAB976C22.jpeg
Aber dann kam der Marktplatz dazwischen…


DBE1D32E-4D83-4376-B922-704F64BF0D3F.jpeg
Es geht also noch stimmiger. Bin jetzt mal gespannt, wie die Combo am Wasser performt. Sexy isses schon mal…
 

Oben