Der "Hechtkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Troublemaker

Angellateinschüler
Registriert
26. August 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Alter
32
Ort
Düsseldorf
Meine neue wurde heute endlich mal mit Fisch eingeweiht . Zusammen mit der Rolle , werf ich mit der Rute beinahe alle Köder die ich so hab , wie ein Weltmeister . Ganz großes Kino für mich :)

Eastfield Slingshot
Daiwa Tatula 200 HSL
Daiwa J Braid 4x 0,28

Anhang anzeigen 171416
Gefällt mir sehr sehr gut. Aufnahme ist auch mega geworden
 

mofishing_mv

Belly Burner
Registriert
21. März 2021
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
581
Alter
29
Ort
Sukow-Levitzow
Moin ✌
Ich fische jetzt seit mehreren Wochen die Legit Design Wild Side WSC-75XH + Calcutta Conquest 301.
Hab eine Rute gesucht, die schön allroundig ist, vom Belly und vom Boot aus einsetzbar und gleichermaßen gut für Jerks, Gummis und Swimbaits.
Ich konnte mittlerweile einige schöne Fische damit drillen und muss sagen, dass ich komplett begeistert bin. Echt ein Traum, man kann sie wirklich ermüdungsfrei fischen und jeder Drill macht Spaß!

Hab damit schon Chatterbaits gefischt, Jerks von 30-60g und auch Gummis am System mit einem Gesamtgewicht von 120g und ist alles kein Thema.

Durch den kurzen Griff liegt sie im Bellyboot perfekt in der Hand und stört keineswegs, ist aber auch nicht zu kurz und starr wie eine Jerkrute.

B1FC18F9-4FE8-4F48-B9A9-B8E4866CFBE0.jpegF27B884D-6892-4FD9-8E2C-D7056E0C8A54.jpeg0E458990-5F30-4F82-A81D-8FDECD8F7C2A.jpeg
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Schöne Sammlung Bernd, aber das ist doch bestimmt noch nicht alles :cool:
Die einzige Verbesserung an den neuen St. Croixen ist in meinen Augen der Fuji PLS. Ansonsten einfach alles konstant gut.
 

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.208
Website
www.fishing-for-men.de
Für Nichtdriller 15046C30-0916-4609-98E4-B1EDF9CF3DF2.jpegnoch ne alte schwedisch - amerikanische Freundschaft aus früheren Zeiten. St.Croix Sling Blade Gen. 1 unter der legendär stabilen und top verarbeiteten Schweden-ABU Record 51 mit Pikedildo und Double-Trolling-Cowgirl Muskiespinner. Noch nie hat mir ein Esox hier Schnur genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.208
Website
www.fishing-for-men.de
Der „Bud Spencer“ unter den Japanbrands. DEPS! Solidestes Material, mit Charakter und Seele. Reinrassige Japankombo für dicke Baits auf kürzere Entfernung. Deps Sidewinder „The Dom Driver“ mit Daiwa Z 2020 Black Limited und der Slide Swimmer 250. :hearteyes: 88709998-6F82-4120-B522-7AC2A0A3AB3A.jpeg
Die leichteren Kombos mach ich mal später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben