Der große EM-thread!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Das Spiel war einfach nur der Hammer, wenn die so weiter spielen holen gibt es den Pokal.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
4.602
Alter
46
Fiiiiiiiiinale !!!!!!!!!!! Oooohhhh !!!!!!!!
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif
SCHLAAAAAAAAAAND !!!
smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif
 

PWengenmayr

Nachläufer
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Ort
Schopfheim
Finale, so was geiles gab es schon lange nicht mehr bei ner em. bin aber mal gespannt auf unseren gegner... aber es stellen sich mir einige fragen, könnte man einen ballack, nach gestriger miserabler leistung, einen frings der seiner form hinterher läuft, nicht ersetzen um einem frischen motivierten spieler zu bringen??? jetzt vor dem finale sicher nicht mehr weil ballack zu wichtig vom auftreten her ist. schade dass sich rolfes gestern den cut am auge zugezogen hat. die beiden 6er haben mir in den letzten zwei spielen sehr gut gefallen. meiner meinung nach hätte ein borowski mehr spielzeit bekommen müssen. wie auch immer ihr darüber denkt. über den jogi kann ich nur sagen, sein heimatort schönau ist von mir zirka 20 km entfernt :) also grüße an alle
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
jawoll endlich im finale und jetzt is es egal wer als gegner kommt....
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
jawoll! deutschlaaaaand!!!

beste stimmung auf der reeperbahn, in meiner neuen heimat hamburg! selbst die herbertstr. wurde zur fanmile :lol:

und zum finale muss ich einfach in meiner alten heimat sein BERLIN
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Diiiiiiiiieses Jaaaaaaaahr geht das Fussballlwuuuundeeeeeeeeeeer weiter...
Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wir werden EUROPAMEISTEEEEEEEER!!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Wattn los ??? Keener im EM-Thread ??? Deutschland hat ja wie versprochen Alles gegeben.......4 Schüsschen auf's Tor in 90 Minuten. Naja, Gute Nacht...... :evil:
Mensch, Herzlichen Glückwunsch den Spaniern :lol:

MfG Schlotterschätt
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Naja, manchmal genügen ja schon 3 und man gewinnt, heute hat es mit 4 nicht ganz gereicht.
Glückwunsch an Spanien
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
spanien hat "leider" verdient gewonnen aber naja weiter gehts! congrats an espania
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
naj. ich denke, unter dem strich können wir doch zufrieden sein. mit der truppe bei dem starterfeld ins finale vorzudringen, das ist doch schon ne leistung. eigentlich hatten wir ja auch den notwenigen meister-dusel. aber irgendwie waren wir dann halt doch nicht in der lage, dieses spanische kurzpassspiel gelcihzeitig zu unterbinden und dann noch etwas entgegenzusetzen. schade einerseits. andererseits hat spanien neben russland, portugal und holland den schönsten fußball gespielt und dann auch verdient gewonnen. beim nächsten mal treten wir dann bestimmt wieder mit einer abwehr und einem sturm an. und dann gehen wir raus, spielen fußball und schaun mal...
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
dietel schrieb:
naj. ich denke, unter dem strich können wir doch zufrieden sein. mit der truppe bei dem starterfeld ins finale vorzudringen, das ist doch schon ne leistung. eigentlich hatten wir ja auch den notwenigen meister-dusel. aber irgendwie waren wir dann halt doch nicht in der lage, dieses spanische kurzpassspiel gelcihzeitig zu unterbinden und dann noch etwas entgegenzusetzen. schade einerseits. andererseits hat spanien neben russland, portugal und holland den schönsten fußball gespielt und dann auch verdient gewonnen. beim nächsten mal treten wir dann bestimmt wieder mit einer abwehr und einem sturm an. und dann gehen wir raus, spielen fußball und schaun mal...

Äh, wie, was - welches Spiel hast Du gesehen, die weißen Trikots waren die Schlands, prima Kurzpassspiel nach hinten, ideenlos quer und schräg - dann waren noch die Spaniers dabei, schnell, zweikampfstark, zielstrebig nach vorne - aber zu dumm, um den Sack richtig zuzuschnüren, sonst wär das richtig peinlich geworden - für die kommenden Weltmeister 2010 :mrgreen: :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@joschiricki:endlich mal einer der es auf den punkt bringt!weltmeister 2010 halte ich aber für weit hergeholt..nach der nummer!

gruß fix
 

Oben