Der große EM-thread!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.593
Alter
46
Carpfriend schrieb:
Also Deutschland hat ja gerade mehr als bescheiden gespielt.
Naja, wie schon gesagt wurde, jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Was ich nicht verstehe ist, was sucht Ballack in diesem Spiel, schon gegen Polen hat er nichts geleistet.
Und heute??
Das einzige was er kann ist Faulen und mit dem Schietzrichter diskutieren.
Also diesen Trottel sollte man gleich vom Spielfeld runtersschleifen.
Die Binde um seinem Arm ist sowieso fehl am Platz...

Wie kann man so viel Blödsinn und miserable Rechtschreibung in einem Post verzapfen ??
Gegen Polen hat er einiges gut vorbereitet ! Wenn du mal ´n Chelsea-Spiel gesehen hast weisst du daß der Mann definitiv was kann.
Der Schlechteste auf dem Platz war gestern (wie fast immer ) Odonkor.
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Der Schlechteste auf dem Platz war gestern (wie fast immer ) Odonkor.
Ich hatte den Eindruck das der sich gar nicht bemüht hat, der konnte auch schon mal schneller laufen als gestern.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
war nicht unser spiel. aber ich finde auch, dass man nicht erwarten konnte, dass wir bei der em durchmaschieren. es gibt halt schon ein paar teams, die technisch besser sind als wir. und unsere verteidigung ist halt leider richtig schwach. ich glaube, dass wir uns damit anfreunden müssen, dass uns gegner wie portugal eigentlich schlagen müssen und wir ein bisschen dusel brauchen, um den titel dann doch irgendwie zu holen.

dass der odonkor mitspielen darf, finde ich so doof wie der carpfreind, dass der ballack die binde trägt - wobei ich der meinung bin, dass der die tragen muss, weil er einfach ein krasser typ ist, der sich da in chelasea super durchgesetzt hat. und das obwohl die presse und auch teile des teams nicht unbedingt pro ballack waren, als er da ankam. dann verletzungen, tribüne und jetzt chef auf dem platz. das spricht doch absolut für den mann. der hat fürhrungsqualitäten. wenn er die allerdings nicht abruft, wirds eng fürs team. aber ich finds nicht wirklich fair, die niederlage am besten mann festzumachen, nur weil der nicht immer seinen besten tag hat.

am montag heißt es dann halt richtig gas geben. auch als fan. ich will euch alle singen und schreien hören! am besten auch, wenn es nicht so toll läuft. nach dem ersten tor kanns jeder :-D

und jetzt freu ich mich schon auf die "todesgruppe" und drücke italien die daumen - wohl wissend, dass ich da ziemlich allein stehe :)
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich glaube da bist du wohl einer der ganz wenigen in deutschland!ich muss jetzt einfach mal hier fragen weil keiner auf meine frage antwortet:weißt du wann die zielfisch zander raus kommt?
ich glaube der erwartungsdruck der fans der deutschen nationalelf ist einfach zu hoch!hier erwartet doch jeder das wir europameister werden!dann geht nun mal auch was schief...wie man ja gestern gesehen hat!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.593
Alter
46
Herrlich schlecht die Italiener gegen Rumänien...ohne Buffon wären sie schon raus...naja, dann fliegen sie halt gegen Frankreich :lol: :lol: :lol:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Auf jeden Fall! Die italiener und die franzosen spielen richtig schwach!
Besonderes Augenmerk geht auf die holländer! Macht einfach nur Spaß sich diesen tollen Offensinv- Fussball anzusehen!
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Ich gehe auch davon aus, dass Rumänien "Beton anrührt" und ´n Unentschieden gegen die Höllander rausholt - auch Italien und Frankreich werden sich unentschieden trennen. Also wars das für den Welt- und Vizemeister von ´06. Traurig bin ich darüber aber nicht, hautsache unsere Jungs kriegen Mo. wieder ´n guten Kick hin!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Das ist richtig. Die Hauptsache ist jezt erstmal, dass wir am Montag auf jeden Fall gewinnen müssen. Danach kommt dann Portugal...
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
fahne89.gif
wir gewinnen am mo gar keine frage .
die jungs werden nach dem letzten dornröschenschlaf richtig aufgeweckt sein.
56.gif


nur noch so ein ding wie gegen kroatien geht gar nicht. dafür sind die verbleibenden mannschaften zu gut.
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
oesidks.gif
hilfe, die ösis gewinnen !? hoffe ich hab den mund nicht zu voll genommen und das nimmt ein gutes ende :!: :roll:
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
na dann freut euch mal nicht zu früh...jetzt kommt portugal!jetzt gehts für die jungs so richtig los!und wenn die so spielen wie gegen die kroaten dann wirds ne blamage!
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
ach was! die steigern sich!!! (hoffentlich) :lol: :lol: :lol: :evil:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ach, ist das alles schön: die türkei ist weiter. ballack ballert deutschland ins viertelfinale. und italien haut frankreich raus.

stellt sich die frage: wo sind die ballack-kritiker nach dem spiel geblieben? habt ihr euch im geiste schon beim capitano für eure unqualifizierte kritik entschuldigt? :)

naja. gegen portugal wirds jedenfalls nicht so einfach wie es gegen den ösi-hühnerhaufen hätte sein können. schade, dass gomez nur noch an bayern denkt. so ein frühes 1:0 wäre ne feine sache gewesen. aber da musste der uli h. ja unbedingt vor der em noch eingreifen, damit barcelona und madrid nicht in den poker einsteigen. das resuktat sind ein schwacher klose und ein noch schwächerer mario. und ein angekotzter johannes, dem schon wieder mal ein vollblutfußballer aus seinem team rausgekauft wird. wie damals elber. aber das ist ein anderes thema...

ich seh erhrlich gesagt nicht, dass wir mit der abwehr gegen ne gut spielende mannschaft gut aussehen. da wirds ne menge dusel brauchen, dass wir weiter kommen. hitzelberger muss den verletzten frings ersetzen. eigentlich auch nicht gut. aber freistöße von halb rechts werden dadurch auf keinen fall ungefährlicher. schweini ist die hoffnung. der muss den druck machen, den wir bis jetzt vermisst haben. dann poldi für gomez in den sturm. naja. ich lass mal den jogi machen. es wird auf jeden fall spannend...
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
nein noch nicht ;-) Aber ich muss sagen, er hat nicht schlechter gespielt als die anderen aber besser als Gomez. Im großen und ganzen war es von Deutschland dennoch kein gutes spiel.
Wenn die sich jetzt nicht steigern fliegen sie gegen Portugal raus.
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hi Fußballfans,

Deutschl. hat ja nun wirklich sehr gut gespielt.
Ach so, Ballack war heute wirklich in Topform, da kann man nicht meckern, hat sehr gut gespielt.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ich fand das ganze Spiel genial,jeder hat sich richtig reingehangen,aber in den letzten Minuten ging mir ganz schön die Düse :D
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich hoffe das wir gegen Kroatien spielen, da is noch was offen.
Soll nicht heißen das ich denke das wir gegen die Türkei verlieren würden oder das ich es den Türken nicht gönne, aber die Kroaten haben es einfach mehr verdient gegen uns raus zu fliegen... ;-)

LG Kelle
 

Oben