Der große EM-thread!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
waaas?
das seh ich anders!!!
in ihre gruppe schaffen sie es min. aufn 2 das reicht um weiterzukommen und dann sind k.o. spiele und da weiß man nie so genau!!!
die waren bei der WM bei uns 4ter!!!!!(EM 06 2ter)!!!!
das darf man nicht vergessen!!
und der kleine Player (ronaldo) spielt zur zeit die spiele seiner Karriere der hat zur zeit alles gewonnen der könnte das eine oder andere spiel entscheiden!!!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
ObiWan75 schrieb:
Ich denke, dass es für Martin eh noch zu früh ist. Der Jung hat bis jetzt nur in der 2. Liga gekickt und da ist es schon ´n dicker Sprung bis zur EM. Das Löw Jones nach Hause geschickt hat, kann ich nicht verstehen. Wenn Frings sich verletzt, haben wir keinen richtigen "zentral-defensiven" Spieler. Wird dann wieder nur hin und her geschinzt. Der hätte mal lieber Mr. "Ich-sitz-in-Spanien-gern-auf-der-Bank" Odonkor zu hausen lassen sollen. War das ganze Jahr verletzt und hat wirklich nur 2-3 gute Spiele gemacht.
Da muss ich dir natürlich auch Recht geben. Natürlich ist der Sprung aus der 2. liga in die Nationalelf bei der EM sehr groß. Es ist ja nicht die Rede von einem Platz in der Startelf, sondern als schnellen, unberechenbaren Joker.
Naja, wie dem auch sei. Man kann ja eh nichts mehr dran ändern.

Es ist ja mim Olli neuville wenigstens noch ein Borusse dabei. Der, wie man gesehen hat, auch Wirkung gezeigt hat... ;)
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@Attracktor_90 wg. Marin:
Sorry -> Tippfehler

@ Turbotail
"auch ein blindes Huhn finden mal..." - ich glaube, dass du vom 7.6. - 30.6. lange daruaf warten kannst, dass du Hr. Neuville spielen siehst. Der wird nicht mal als Joker den Platz zieren, die Konkurenz ist einfach zu stark. Aber wer weiß, vielleicht hilft der "alte Fuchs" uns ja wie ´06 wirklich weiter
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@ObiWan:
Ja sicherlich muss er sich erstmal durch die starke Konkurenz durchsetzen. Aber als Beispiel nehmen wir einfach mal die WM 06 bzw. das Spiel gegen Polen. In einem solchen Spiel braucht man einen "kühlen" und erfahrenen Kopf. Ich denke schon, dass er seine Einsätze bekommt!
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Turbotail90 schrieb:
@ObiWan:
Ja sicherlich muss er sich erstmal durch die starke Konkurenz durchsetzen. Aber als Beispiel nehmen wir einfach mal die WM 06 bzw. das Spiel gegen Polen. In einem solchen Spiel braucht man einen "kühlen" und erfahrenen Kopf. Ich denke schon, dass er seine Einsätze bekommt!

Abwarten...
Der Hr. Löw ist bei solchen Entscheidungen oft sehr merkwürdig.
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@krückau:in den portugiesen hab ich mich wahrscheinlich echt getäuscht!die haben mir gut gefallen!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Lu Lu Lu Lukaas Podoolskiiii! Deutschlaaaaaaaaaaand!!

Heute ist auch ein bomben Spieltag. Bin mal gespannt wie sich die Holländer gegen die Italiener schlagen! Und Frankreich fährt klaren Sieg ein!
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Sei dir mit Frankreich mal nicht so sicher. Die Rumänen
haben dieses Jahr auch keine schlechte Mannschaft !
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ja ich weiss, aber die Franzosen haben eine wahnsinns Mannschaft. Da steckt richtig Qualität drin.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
wg. Franzecken
Abwarten - die groosen Stars haben die auch nicht mehr. Bis auf den Münchner Jungen ist da keiner, auf den man besonders aufpassen muß. Vorallem aber ist das Team (meiner Meinung nach) stark veraltet! Da werden Andere ´ne größere Rolle spielen.
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
[/quote]Bis auf den Münchner Jungen ist da keiner, auf den man besonders aufpassen muß.
8O 8O
Hast du schon mal was von Henry und Benzema gehört ?
Auf die sollte man wohl besser aufpassen :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
8O 8O
Hast du schon mal was von Henry und Benzema gehört ?
Auf die sollte man wohl besser aufpassen :wink:

Nicht wirklich...
Henry hat seine besten Tage hinter sich! Benzema hat sein erstes grosses Tunier vor sich, da muß er erstmal überzeugen!
Also ich sehe Frankreich weiterhin nicht als Titelanwärter, da muß man eher Portugal auf der Pfanne haben. Aber wer weiß, vielleicht schleicht sich ja wieder ´ne Überraschungsmannschaft (wie Griechenland 2004) ein.
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Auch wenn Henry seine "besten" Tage hinter sich hat, ist er immer noch ein unberechenbar guter Stürmer. Malouda, Ribery, Nasri, Govou, Benzema, Henry, und wie sie alle heissen, da braucht man auch eine ganz ordentliche Devensive, um der französischen Offensive entgegen zu wirken.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@ Turbotail
Aber die haben wir doch :wink:
Also ich persönlich schätz die "Spaghetti´s" wesentlich kompakter und stärker ein. Erstmal den heutigen Abend abwarten, denn bis jetzt hat sich noch keiner "mit Ruhm bekleckert" (auch wir nicht :? ).
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Turbotail90 schrieb:
Auch wenn Henry seine "besten" Tage hinter sich hat, ist er immer noch ein unberechenbar guter Stürmer...

er ist auf jeden fall besser als so mancher deutscher stürmer - ich denke da an 2 herren aus gladbach und schalke :mrgreen:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@Einstein:
Man kan einen Henry nicht mit einem Neuville oder Kuranyi vergleichen. Man kann ja auch nicht den Ribery mit einem Hitzelsperger vergleichen... z.B. ;-)
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Turbotail90 schrieb:
@Einstein:
Man kan einen Henry nicht mit einem Neuville oder Kuranyi vergleichen. Man kann ja auch nicht den Ribery mit einem Hitzelsperger vergleichen... z.B. ;-)

da muss ich dir absolut recht geben!

ObiWan meinte nur, dass die franzosen keine stars mehr haben. sie haben auf jeden fall mehr stars als die deutsche mannschaft, aber wir deutschen sind ja eine tuniermannschaft :wink:

mein persöhnlicher favorit ist portugal!!! italien wird sicherlich auch eine wichtige rolle spielen. was von holland und spanien zu erwarten ist, ist wie immer fraglich :arrow: mal weltklasse, mal kreisklasse :mrgreen:

mfG Marius
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Da hast du natürlich Recht!

Muss doch wieder eingestehen, dass die Franzosen sich schwer getan haben gegen Rumänien. Aber es war ja insgesamt ein sehr schwaches Spiel.

So, Laptop bei Seite, jetz guck ich mir in Ruhe die Tulpenzüchter an... ;-)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:D langsam wirds spannend..die italy gang bekommt vollstes beileid :mrgreen:
 

Oben