Der große EM-thread!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
dachte ich mache hier mal einen thread zur em!da ich selber fußball spiele und sich hier wahrscheinlich auch viele dafür interessieren!
mal ne frage:ein freund hat mir heute gesagt das rosicky die gesamte em ausfällt,stimmt das?
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Sting schrieb:
Wahrscheinlich EM :lol:
Hat sich bestimmt nur verschrieben,denke nicht das man das 2 Jahre im Vorraus vorhersagen kann.

Aber was haltet ihr denn davon das unser Spitzdribbler und Perfekt Flanken-Schißer Marko Marin nicht mitgenommen wurde?Ich hab mich persönlich ziemlich aufgeregt,diese entscheidung rechtfertigt nur der Gewinn des EM-Titels.
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
is ärgerlich für den jungen burschen....aber bei der wm 2010 is er bestimmt dabei!seine zeit in der nationalelf kommt schon noch!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ja trotzdem,von Allen wurde er gelobt und Löw macht ihm dann ncoch riesen Hoffnungen.Dann soll er ihn nicht erst mitfahren lassen,weil er wusste vorher schon das der Sprung von 2. Liga zur internationalen Bühne für IHN (Löw) zu groß sein wird.Der ist ja noch ein Junge,grad mal 2 Jahre älter als ich.Sowas knickt einen doch total oder?Deswegen fand ich das Alles was sch***e
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Da hat der Jogi unseren Marko ganz schön fett verarscht. Ich persönlich bin ganz schön verärgert darüber, was der Löw mim Marin abgezogen hat. Finde es nicht okay, einem gerade 19 gewordenen Spitzenfussballer vorher solche Hoffnungen zu machen und ihn dann ganz unerwartet nach Hause zu schicken.
Löw sagte sinngemäß, dass wir doch endlich mal einen Spieler im deutschen Team hätten, der Eins- gegen- Eins gehen kann. Und dass ihm die ersten 10 Minuten des Spiels Gladbach gegen Wehen schon gereichtet hätten, und dass dort schon alles feststand.

Naja, vielleicht hat es auch nochwas positives. Dann wird Marko in der nächsten und in den nächsten Saisons noch ein paar Treffer für Borussia erziehelen und noch das ein oder andere Tor vorbereiten... ;-)

Bei der WM- Quali im September wird er so, oder so für Deutschland auf dem Platz stehen!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Sind hier eigentlich noch paar mehr Fussball bekloppte in der Comunity?!
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ach siehste: Fussball
Hat ja keiner gesagt in welcher sportlichen Disziplin schonwieder EM ist!

Nein Spass natürlich hier is einer! Schon alleine weil es den einsatz von Bier zu unglücklichen Tageszeiten rechtfertigt.
Weil: Kein Bier vor 4, es sei den Fussball läuft im TV
(komischer Hut mit drei Bällen auf dem Kopf und die Fahne schonmal schwenkend)
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
wen sollte eurer meinung nach, löw nach hause schicken? ich finde das schon in ordnung, er hat doch zeit.

finale: polen-deutschland
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Den Jones,weil nen Ballack ham wir schon.Der ist zwar gut,aber iwie so "normal".Odonkor wär auch ner wer gewesen der für mich hätte gehen müssen.Trochowski hält einfach mal drauf,was auch mal für ein Tor gut sein kann und Marin würde die Gegner so schwindelig spielen dass sie sich wahrscheinlich ins eigene Tor noch schießen würden :lol:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ja meine Prognose war Odonkor, Trochowski und Helmes! Obwohl ich eigentlich ein "Freund" von Trochowski bin. Mir gefällt seine Spielweise sehr gut, zusammen mit seiner 1A Schusstechnik ist er aus der 2. Reihe sehr gefährlich.
Es kann KEINER aus dem deutschen Team so Eins- gegen- Eins gehen, wie Marin. Er holt zu dem noch permanent viele gute Freistöße raus und hat neben seinem guten Flankenspiel noch großen Zug zum Tor. Ein einmaliges Super- Talent!

Weit kommen werden, denke ich, Italien und Frankreich. Denke die Spanier und Portugiesen darf man auch nicht unterschätzen. Aber denke, leider dass wir deutschen nicht sehr weit kommen werden. Aber abwarten, im Fussball solls ja schon die Ein oder Andere Überraschung gegeben haben... ;)
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
Ich freu mich sehr darüber das Trochowski mit
von der partie ist!! endlich mal wieder nen Hamburger jung :)
Wirklich schade das Marin nicht dabei ist aber 2010 in Afrika wer will da eig. spielen?darf er ja mit!!! hoffe ich :)

doch doch denke schon das es min. das halbfinale sein wird!!!
dieses Jahr wird Niederlande endlich mal eine rolle spielen!!!!
die haben so viele klasse spieler aber reißen bei tunieren sehr wenig..!!!
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Ich denke, dass es für Martin eh noch zu früh ist. Der Jung hat bis jetzt nur in der 2. Liga gekickt und da ist es schon ´n dicker Sprung bis zur EM. Das Löw Jones nach Hause geschickt hat, kann ich nicht verstehen. Wenn Frings sich verletzt, haben wir keinen richtigen "zentral-defensiven" Spieler. Wird dann wieder nur hin und her geschinzt. Der hätte mal lieber Mr. "Ich-sitz-in-Spanien-gern-auf-der-Bank" Odonkor zu hausen lassen sollen. War das ganze Jahr verletzt und hat wirklich nur 2-3 gute Spiele gemacht.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Der kleine heißt Marin,nicht Martin mit Nachnamen :D

Ja ok das ist ein Argument,aber Odonkor,da muss ich dir zustimmen,hat da absolut nichts zu suchen...
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich glaube wiederrum von portugal kann man überhaupt nicht viel erwarten!da ist schon früh schluss!
 

Oben