1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der große EM-thread!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mypanic, 31. Mai 2008.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    dachte ich mache hier mal einen thread zur em!da ich selber fußball spiele und sich hier wahrscheinlich auch viele dafür interessieren!
    mal ne frage:ein freund hat mir heute gesagt das rosicky die gesamte em ausfällt,stimmt das?
     
  2. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    wm oder em?
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Wahrscheinlich EM :lol:
    Hat sich bestimmt nur verschrieben,denke nicht das man das 2 Jahre im Vorraus vorhersagen kann.

    Aber was haltet ihr denn davon das unser Spitzdribbler und Perfekt Flanken-Schißer Marko Marin nicht mitgenommen wurde?Ich hab mich persönlich ziemlich aufgeregt,diese entscheidung rechtfertigt nur der Gewinn des EM-Titels.
     
  4. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    für die em fällt rosicky aus. ist doch am knie verletzt
     
  5. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    is ärgerlich für den jungen burschen....aber bei der wm 2010 is er bestimmt dabei!seine zeit in der nationalelf kommt schon noch!
     
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja trotzdem,von Allen wurde er gelobt und Löw macht ihm dann ncoch riesen Hoffnungen.Dann soll er ihn nicht erst mitfahren lassen,weil er wusste vorher schon das der Sprung von 2. Liga zur internationalen Bühne für IHN (Löw) zu groß sein wird.Der ist ja noch ein Junge,grad mal 2 Jahre älter als ich.Sowas knickt einen doch total oder?Deswegen fand ich das Alles was sch***e
     
  7. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Da hat der Jogi unseren Marko ganz schön fett verarscht. Ich persönlich bin ganz schön verärgert darüber, was der Löw mim Marin abgezogen hat. Finde es nicht okay, einem gerade 19 gewordenen Spitzenfussballer vorher solche Hoffnungen zu machen und ihn dann ganz unerwartet nach Hause zu schicken.
    Löw sagte sinngemäß, dass wir doch endlich mal einen Spieler im deutschen Team hätten, der Eins- gegen- Eins gehen kann. Und dass ihm die ersten 10 Minuten des Spiels Gladbach gegen Wehen schon gereichtet hätten, und dass dort schon alles feststand.

    Naja, vielleicht hat es auch nochwas positives. Dann wird Marko in der nächsten und in den nächsten Saisons noch ein paar Treffer für Borussia erziehelen und noch das ein oder andere Tor vorbereiten... ;-)

    Bei der WM- Quali im September wird er so, oder so für Deutschland auf dem Platz stehen!
     
  8. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Sind hier eigentlich noch paar mehr Fussball bekloppte in der Comunity?!
     
  9. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Ach siehste: Fussball
    Hat ja keiner gesagt in welcher sportlichen Disziplin schonwieder EM ist!

    Nein Spass natürlich hier is einer! Schon alleine weil es den einsatz von Bier zu unglücklichen Tageszeiten rechtfertigt.
    Weil: Kein Bier vor 4, es sei den Fussball läuft im TV
    (komischer Hut mit drei Bällen auf dem Kopf und die Fahne schonmal schwenkend)
     
  10. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    wen sollte eurer meinung nach, löw nach hause schicken? ich finde das schon in ordnung, er hat doch zeit.

    finale: polen-deutschland
     
  11. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    hä?! :lol:
     
  12. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    was, zweifelst du? :lol:
     
  13. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Den Jones,weil nen Ballack ham wir schon.Der ist zwar gut,aber iwie so "normal".Odonkor wär auch ner wer gewesen der für mich hätte gehen müssen.Trochowski hält einfach mal drauf,was auch mal für ein Tor gut sein kann und Marin würde die Gegner so schwindelig spielen dass sie sich wahrscheinlich ins eigene Tor noch schießen würden :lol:
     
  14. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja meine Prognose war Odonkor, Trochowski und Helmes! Obwohl ich eigentlich ein "Freund" von Trochowski bin. Mir gefällt seine Spielweise sehr gut, zusammen mit seiner 1A Schusstechnik ist er aus der 2. Reihe sehr gefährlich.
    Es kann KEINER aus dem deutschen Team so Eins- gegen- Eins gehen, wie Marin. Er holt zu dem noch permanent viele gute Freistöße raus und hat neben seinem guten Flankenspiel noch großen Zug zum Tor. Ein einmaliges Super- Talent!

    Weit kommen werden, denke ich, Italien und Frankreich. Denke die Spanier und Portugiesen darf man auch nicht unterschätzen. Aber denke, leider dass wir deutschen nicht sehr weit kommen werden. Aber abwarten, im Fussball solls ja schon die Ein oder Andere Überraschung gegeben haben... ;)
     
  15. KrückauBarsch

    KrückauBarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barmstedt
    Ich freu mich sehr darüber das Trochowski mit
    von der partie ist!! endlich mal wieder nen Hamburger jung :)
    Wirklich schade das Marin nicht dabei ist aber 2010 in Afrika wer will da eig. spielen?darf er ja mit!!! hoffe ich :)

    doch doch denke schon das es min. das halbfinale sein wird!!!
    dieses Jahr wird Niederlande endlich mal eine rolle spielen!!!!
    die haben so viele klasse spieler aber reißen bei tunieren sehr wenig..!!!
     
  16. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Ich denke, dass es für Martin eh noch zu früh ist. Der Jung hat bis jetzt nur in der 2. Liga gekickt und da ist es schon ´n dicker Sprung bis zur EM. Das Löw Jones nach Hause geschickt hat, kann ich nicht verstehen. Wenn Frings sich verletzt, haben wir keinen richtigen "zentral-defensiven" Spieler. Wird dann wieder nur hin und her geschinzt. Der hätte mal lieber Mr. "Ich-sitz-in-Spanien-gern-auf-der-Bank" Odonkor zu hausen lassen sollen. War das ganze Jahr verletzt und hat wirklich nur 2-3 gute Spiele gemacht.
     
  17. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Jo! Hab vor 4 Jahren mit Kollegen ´ne Privat-Com. gegründet
     
  18. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Der kleine heißt Marin,nicht Martin mit Nachnamen :D

    Ja ok das ist ein Argument,aber Odonkor,da muss ich dir zustimmen,hat da absolut nichts zu suchen...
     
  19. KrückauBarsch

    KrückauBarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barmstedt
    Piotr Trochowski




    Oliver soll in der ersten 11 Spielen ;)
    bester Spieler der Mannschafft!!!!!!!!!
    schickt den scheißer Tim Borowski nach hause !!1
     
  20. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ich glaube wiederrum von portugal kann man überhaupt nicht viel erwarten!da ist schon früh schluss!
     

Diese Seite empfehlen