Der große EM-thread!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Der erste Holland-Sieg über den ich mich freue.
Und das obwohl ich gegen sie gewettet hab. Aber das ist es wert.
DANKE HOLLAND
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
3:0 - heftig oder? Wie kann man nur so scheiße defensiv stehen als Weltmeister? Wenn die Freitag nicht gegen Rumänien gewinne, kann Donadoni Montage gleich mal zu Arbeitsamt :lol:
Neuer Mitfavorit: die Käsebrüder!!
Hut ab vor den Jungs gestern!! 8O
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
shopkes schrieb:
Der erste Holland-Sieg über den ich mich freue.
Und das obwohl ich gegen sie gewettet hab. Aber das ist es wert.
DANKE HOLLAND

das unterschreibe ich, dabei interessiert mich Fußball nichtmal.
Wenn die Italiener in der Vorrunde rausfliegen, veranstalte ich ne Gartenparty mit Freibier hehe
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
NorbertF schrieb:
Wenn die Italiener in der Vorrunde rausfliegen, veranstalte ich ne Gartenparty mit Freibier hehe

Ehm, daaa müsst ich dann nochma deine Adresse haben :D
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Also, ich komm zur Gartenparty :mrgreen: Bei 0:3 Toren haben die Italiener ganz schlechte Karten, zumal Frankreich und Rumänien 0:0 gespielt haben :D
Ach ja, dann den Pizza-Service bestellen :mrgreen:
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Und die Pizza bitte mit extra viel Käse :mrgreen:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@ NorbertF wg. "Wenn die Italiener in der Vorrunde rausfliegen, veranstalte ich ne Gartenparty mit Freibier hehe"

Dann ist das ganze BA-Forum gerne Gast bei dir (wird nicht billig) :D
Pizza find ich ok :!:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Haha ich hab ja nicht gesagt für wen ich die Gartenparty veranstalte :D
Aber ich mach sicher eine :)
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Ich hab eigentlich mit einem 3:0 für Italien gerechnet :mrgreen:
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
war doch ein tolles spiel gestern!die überheblichen italiener habens verdient!mal gespannt was spanien heute so macht!wird bestimmt auch nich schlecht das spiel!
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
wirklich ein recht unterhaltsames spiel!mich stört nur das alle kleinigkeiten abgepfiffen werden!
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Also Deutschland hat ja gerade mehr als bescheiden gespielt.
Naja, wie schon gesagt wurde, jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Was ich nicht verstehe ist, was sucht Ballack in diesem Spiel, schon gegen Polen hat er nichts geleistet.
Und heute??
Das einzige was er kann ist Faulen und mit dem Schietzrichter diskutieren.
Also diesen Trottel sollte man gleich vom Spielfeld runtersschleifen.
Die Binde um seinem Arm ist sowieso fehl am Platz...
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
War richtig mager was die da geleistet haben, da muss gegen die Österreicher besser werden.
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
und die österreicher werden wieder sauer sein weil wir sie entgültig rausschießen :lol: :evil: :evil: :lol:
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Wenn die Österreicher gegen uns so spielen wie in der ersten Halbzeit gegen Polen.... :(
 

Oben