• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Es gibt nie Ästhetik beim carphuntern!

Dann kennst Du mein hochfunktionelles Setup mit schwarzem Pod, schwarzen Ruten und weitgehend schwarzen Rollen versehen mit lagerfeld-mäßigen, dezenten Farbtupfern (Swinger, Nachtlicht) nicht. Das ganze natürlich perfekt ausgerichtet und zu einem Gesamtensemble mit dem Uferbewuchs arrangiert. Dagegen ist der Eiffelturm ein zusammengelöteter Haufen aus Resten vom Schrottplatz.
Wenn dann noch mein Hund am oder unter dem Pod ratzt ist die Komposition perfekt - wobei er sich mit dem exakten Ausrichten beim Einschlafen manchmal etwas begriffsstutzig anstellt ;) ....
Da beim Karpfenangeln die meißte Zeit eh nix passiert, glotzt man viele Stunden mehr oder minder bewusst auf sein Pod. Da muss wenigstens die Optik stimmen :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Es gibt nie Ästhetik beim carphuntern! :tonguewink:

Korrekt wäre: Es gibt kaum ästhetische Karpfenangler :oops: .

Ich bin selbst leider ziemlich weit entfernt von nem vernünftigen BMI, erinnere mich aber mit Grausen an die Nash-Liegenwerbung mit nem Ü200kg Typ...:eek:.
Der hatte def. andere Probleme als ne Liege zu finden die ihn trägt.. :emoji_face_palm:.
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Korrekt wäre: Es gibt kaum ästhetische Karpfenangler :oops: .

Ich bin selbst leider ziemlich weit entfernt von nem vernünftigen BMI, erinnere mich aber mit Grausen an die Nash-Liegenwerbung mit nem Ü200kg Typ...:eek:.
Der hatte def. andere Probleme als ne Liege zu finden die ihn trägt.. :emoji_face_palm:.
Haben mit nem Kumpel festgestellt das Fangfotos mit Typen die Trainiert sind in Grund und Boden gehatet werden. Stellste aber deine Freundin in Bikini mit Fisch vor die Kamera hagelt es likes .... naja so isses mit der Gleichberechtigung
 

Oben