• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.118
Fang noch drei solcher schönen Fische und du spielst weit oben mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
EDIT: Danke für's Verschieben aus dem falschen Thread @captn-ahab !

Anhang anzeigen 141335
Zugegeben, ich habe echt ne Weile überlegt, ob ich den Fang überhaupt poste, weil er nicht sehr für meinen Umgang mit den Fischen spricht: Rauer Boden ohne Unterlage und ein rostiges Maßband ... Zu meiner Verteidigung möchte ich jedoch vorbringen, dass mein UL/L-Setup lediglich einen 40er-Kescher beinhaltet. Ich träume zwar von ü50er Döbeln und fange auch hin und wieder mal einen an den M-Combos beim Zanderwobbeln, aber mit einem ü60er auf Microbait hätte ich wahrlich nicht gerechnet!

Trotzdem gelobe ich selbstverständlich Besserung: Die Freestyle Lite Mat wird künftig in die Öse eines größeren Kescherkopfs eingeclipt und ist dann theoretisch bereits beim Keschern des Fisches nass. Mit 80cm sollte sie auch für alle Überraschungen lang genug sein.
Schönen Rapfen hast du da gefangen ;)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Ü40 ist doch aber ein schönes Maß und ich würde mich momentan sehr über diesen Dickkopf freuen, weil dann bei mir die fünf Wertungsfische voll wären. Fang noch drei solcher schönen Fische und du spielst weit oben mit :)
Versuche nächste Woche mein Bestes... (wenn Thüringen mich aus dem Corona-Hotspot Frankfurt einreisen lässt).
 

Oben