• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Kann leider kein Bild liefern, der Fisch ist nicht gut zu sehen.
Daher nicht werten, einfach nur als Erster fang von mir dieses Jahr hinnehmen.
Wird bestimmt nicht der letzte sein
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Versteh ich nicht.
Meinst das nur welche zählen, die auf Kunstköder gefangen wurden?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ja, das ist bei allen kings Voraussetzung. Ich ergänze es mal bei Gelegenheit.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich hoffe ich fange dieses Jahr ähnlich wie letztes. Bisher lief es nicht so gut.
Heute ist der nächste Versuch.
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
Zuhause !
Gab noch eine 40er B Forelle ,leider verstorben daher kein Bild!
Und den obligatorischen Fullrun , Wallerbiss!
Chancenlos mit 12er Drillingen am 6cm Wobbler .
Denke habe die neue Combo ganz gut Eingefischt.
Euch allen Petri
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
@Tactical_Fishing , Recht so !
Ich messe am liebsten gar nicht ,Fotos gibts auch erst seit neuestem !
Und da ich mit Krüppelschuster ne kleine Herausforderung angenommen habe ,soll er wenigstens reell verlieren !
Petri nochmal ,schön fett sind se jetzt vor der Laich
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Hey ich will auch beim Döbelking Mitmischen dieses Jahr und habe diese Woche auch noch mal ganz nebenbei alle 5 Wertungsfische voll gemacht!
4 davon an einem Tag innerhalb von 2h, fragt mich bitte nicht wie das möglich war ich kann es euch nicht sagen!
Die Fische hatten 41cm, 42cm ,46cm ,49cm ,53cm und da waren auch richtige Moppelchen dabei!
IMG_20200503_193020.jpgIMG_20200503_193110.jpgIMG_20200503_193250.jpgIMG_20200503_192945.jpgIMG_20200503_192409.jpg
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich werde echt neidisch.
Letztes Jahr habe ich mit weniger angeltagen sehr viele, sehr große döbel gefangen.
Dieses Jahr hatte ich bisher nur einen um 40,und sonst "nur" bachforellen. Irgendwas ist bisher sehr faul hier.
 

Oben