Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.273
Alter
33
Ort
Thüringen
Überlege Handle und Knobs bei meiner Steez A zu tauschen da die Knobs echt nen abartiges Axialspiel haben... SLP Work wäre natürlich mega aber allein das Handle kostet ja fast 100€... Gibt es dafür irgendwelche alternativen die ähnlich aussehen und einem nicht so übel den Geldbeutel bluten lassen?
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Überlege Handle und Knobs bei meiner Steez A zu tauschen da die Knobs echt nen abartiges Axialspiel haben... SLP Work wäre natürlich mega aber allein das Handle kostet ja fast 100€... Gibt es dafür irgendwelche alternativen die ähnlich aussehen und einem nicht so übel den Geldbeutel bluten lassen?
Wenn du nur wegen dem Spiel die Knobs tauschen willst, würd ich mal nach U Scheiben gucken. Da fehlen sicher welche. Es gibt die ganz dünnen, die sind meistens bei Knobs dabei.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Bin ja Fan von Kork-Knobs. Hast Du eine Bezugsquelle parat?
Bei eBay gibts ähnliche, aber die habe ich noch nie gekauft. Die Originalen, hat Tillamook mal empfohlen, gibts wohl als Handlekomplettpaket. Aber das kann man glaub ich vergessen, da kommt nix von PF……
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.771
Punkte Reaktionen
7.750
Ort
Uckermark
Bei eBay gibts ähnliche, aber die habe ich noch nie gekauft. Die Originalen, hat Tillamook mal empfohlen, gibts wohl als Handlekomplettpaket. Aber das kann man glaub ich vergessen, da kommt nix von PF……
Sowas hab ich befürchtet. Ersatzteile und Service bei Abu sind halt ein Problem. Die ähnlichen sind so ne Chinateile? Hab bei eBay schon welche gesehen. Preislich sind die ja in Ordnung. Vielleicht bestell ich die mal. Gibt dort zwar auch die von Yumea aber die sind mir viel zu teuer. 50€ pro Stück sind echt ne Ansage.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.274
Ort
Linz
Ach nicht so wichtig. Kann ja auch selbst mal schauen.
Habs grad ausgerechnet....
Die CC Teile haben inkl. Steuer 78,06€ gekostet, da ist der Versand jetzt nicht dabei.
8,6€ kannst noch abziehen, für ein Teil welches ich sicherheitshalber mitbestellt habe, aber nicht benötigt wurde für den Umbau.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.771
Punkte Reaktionen
7.750
Ort
Uckermark
Habs grad ausgerechnet....
Die CC Teile haben inkl. Steuer 78,06€ gekostet, da ist der Versand jetzt nicht dabei.
8,6€ kannst noch abziehen, für ein Teil welches ich sicherheitshalber mitbestellt habe, aber nicht benötigt wurde für den Umbau.
Das ist ja noch im Rahmen. Danke für die Info.
 

Oben