Der "Creature-Bait-Thread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
was sinn den das für geile tausendfüßler???
die sehen sooo geil aus

Gruß David
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.116
Ort
Tief im Westen...
Ne, sind etwas voluminöse 3" und zumindest von der Größe perfekt für "meine" Barsche. Oh, muss gleich mal gucken ob ich den Name noch auf die Kette bekomme. Habe die Dinger von der Messe. Sind Amiköder und den Namen kannte ich bisher noch nicht.
Ich glaube Bill oder Bob "Irgendwas".

Und ja, rechts oben sind die Berkleys.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
:lol: :lol: :lol: Nee, der würde sich gleich 'ne Handvoll reinschieben :mrgreen:

Sind zwar nicht dieselben, aber so ähnlich.

Wer (im Link) bei "Category>>" auf "Panfish" klickt, findet noch mehr Krabbelviecher; wahlweise auch mal bei Cabela's oder anderen Ami-Shops, die mehr als nur bass stuff im Angebot haben, nach Panfish baits suchen ;-)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Die Sparkle Nymphen sind ein Kracher! Ich empfinde aber diesen Glimmer als Zumutung. Das Zeug hat man nach einem Angeltag überall...und wird's über Tage nicht mehr los. Aber fangen tun die super!
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
So hatte schon angekündigt, mal paar Bilder von meinen Boxen zu machen. Da hätte ich n paar:
1. meine beiden Boxen mit Gummitüten :wink:
2.ein Klassiker LC HellGies in diversen Farben
3. ein Köder mit dem ich nicht warm werde, auch wenn ne "warme" Farbe dabei ist: Little Spider(s)
 

Anhänge

little_spider.jpg lc_hellgies.jpg 2boxes_gummi.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Nummer 4 + 5: Ecogear Bug Ants, ein echt genialer Köder. Läuft bei uns aber nicht in jeden Gewässer...
 

Anhänge

bug_ants_716.jpg ecogear_bug_ants_2_3inch.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Nummer 6,7,8 Illex Golgoth, ein Joker, der immer mal ein fisch bringt wenn alles andere versagt
 

Anhänge

golgoth_3inch_black.jpg golgoth.jpg illex_golgoth.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Bleiben wir bei Illex, ein weltklasse Köder: der Dart. Am liebsten fische ich den am DS-Rig, wo er von Schniepel bis ordentlichen Fisch alles fängt
 

Anhänge

illex_darts.jpg darts.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
So kommen wir zu ein paar dickeren Happen: reins AX und ring Claw, sehen genial aus. Der ring Claw hat schon den ein oder anderen kleinen Hecht gebracht. Der Ax flattert genial mit seinen Scheren, bisher aber erfolglos.
 

Anhänge

reins_ax_claw.jpg ax_claw.jpg reins_ring_claw.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Um wieder im hause reins zu bleiben: der ring shrimp. Sehr toller Köder, fällt vom Body her sehr klein und schmal aus. Und die Haltbarkeit ist echt bescheiden... sein riesen Plus: er fängt Fisch und das nicht zu knapp
 

Anhänge

ring_shrimp.jpg reins_ring_shrimps.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Owner Yuki Bug 3,3inch.
Diesen holte ich mir auf anraten eines Freundes. Ein sehr schöner Köder, welcher etwas Auftrieb im Hinterteil hat. Lässt sich gut als Trailer nutzen oder auch am T und C-Rig ein Spitzenbait.
 

Anhänge

yuki_bug.jpg owner_yuki_bug_3_3inch.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Keitech Hog Impact in 3 +3,5Inch. Ein sehr vielfältiger Köder, der an allen Rigs, am Jigkopf oder als Trailer eine gute Figur bgibt. Riesenplus: mit dem wohl genialsten Lockstoff der Branche versehen.
 

Anhänge

hogs.jpg hog_impacts.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Jetzt kommen ein paar Köder denen ich noch nicht allzu oft das Vertrauen geschenkt habe oder welche neu sind:
Strugglearts Craw + Molix Vindex Craw
 

Anhänge

molix_vindex_craw.jpg strugglearts_craw.jpg molix_strugglearts.jpg

Oben