schon geschehen.MOORLA schrieb:kick @blankwienaal
schon geschehen.MOORLA schrieb:kick @blankwienaal
Meridian schrieb:Na ich nicht, aber WIR, dass heisst die Moderatoren, haben das Urteil gefällt.![]()
Meridian schrieb:Fhb...schreibe doch einfach was. Weniger fragen, mehr tun
Verarbeitung, Lack, Drillinge, Laufverhalten, Führung, Preis u.s.w. u.s.w.
Selbst wenn einzelne Personen nicht interessiert sein sollten, ist es doch egal, denn zumindest zesox solltest Du diesen Gefallen schon tun.
Naja, dann los...FishHunterBln schrieb:...dass was ich hier mache ist freiwillig![]()
FishHunterBln schrieb:Könnte man ja eigentlich fast den Bericht hier wieder aufnehmen, letztendlich sind die Köder aber weiter ohne Fisch und ich war die letzten Wochen sehr wenig am Wasser... wollt ihr dennoch noch etwas zu den Ködern wissen?
FishHunterBln schrieb:Könnte man ja eigentlich fast den Bericht hier wieder aufnehmen, letztendlich sind die Köder aber weiter ohne Fisch und ich war die letzten Wochen sehr wenig am Wasser... wollt ihr dennoch noch etwas zu den Ködern wissen?
Das stimmt.raubfischpolizei schrieb:Was man dem Fishhunter jedoch anrechnen muss, ist seine Ehrlichkeit.
FishHunterBln schrieb:Vielleicht sollte ich dazu noch sagen... ich möchte für Zesox keine schlechte Werbung machen, daher will ich den Test so loyal wie möglich gestalten.
.......................................................................
Das war vor drei Wochen... solange warte ich jetzt schon und ganz ehrlich... mehr als denen auf den Sender gehen, anrufen und Mails schreiben kann ich nicht.
FishHunterBln schrieb:@Norbert, ich finde nicht, dass man pauschalieren kann, nur weil man mit Köder XY nichts fängt, dass der Angler unerfahren sein muss.