- Punkte Reaktionen
- 4
FishHunterBln schrieb:Ganz nebenbei habe ich mir extra für diesen Test eine Karte für den Tegeleler See gekauft... Ich war mit den Ködern in Brandenburg unterwegs, an der Dahme und Spree und am Tegeler See. Was kann ich noch mehr tun um meiner Seite gerecht zu werden...
Hat doch keiner gesagt , dass es Deine Schuld ist.
Schreiben und Berichte erstellen/gestalten kannst Du gut, nur in der Spinnangelei hast Du eben kaum Erfahrungen und bis damit absolut nicht qualifiziert, darüber zu schreiben.
Um Köder zu testen,müssen schon einige andere Aspekte des Angelns als Konstanten gesetzt werden. Sprich, gewisse Erfahrungswerte im Wo, wann und wie. Alles andere ist Glücksspiel und hat im Rahmen eines Ködertests keinen Wert.
FishHunterBln schrieb:Ich habe an Zesox entsprechende Mails geschrieben, habe dort angerufen und die Einzelheiten für den Bericht mit dem entsprechenden Herren besprochen. Dieser sagte mir, er würde sich mit Johannes in Verbindung setzten und mir dann ein Feedback geben. Das war vor drei Wochen... solange warte ich jetzt schon und ganz ehrlich... mehr als denen auf den Sender gehen, anrufen und Mails schreiben kann ich nicht.
Verbuche die Aktion doch einfach unter "Missgeschick" und breche den Mist ab.