Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

0770

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
87
Ort
A
Die Behandlung der Kombos in den Beiträgen 5685 und 5699 würde es so bei mir nicht geben.
Den Drilling an die Rolle hängen und die guten Ruten auf rostigem Stahl ablegen.
Dafür gibt es Köderhalter an der Rute und Rutenköcher an den Angeltaschen.
Aber die Industrie freut sich!

Die beiden Ruten stehen so auch nur kurz für das Foto. Muss aber auch dazu sagen das die Ruten für mich „Werkzeuge“ sind zum Fische fangen. Ich schaue schon das die Ruten & Rollen nicht durch vermeidbare Fehler kaputt gehen aber wenn es den ein oder anderen Kratzer durch nutzung abbekommt ist es halt so. Ist ja schließlich dazu da genutzt zu werden und kein Museumsstück. Das wird der ein oder andere sicher anders handhaben.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.022
Ort
Lörrach
Heute lief es gut am Wasser. Viele Fische. Aber nur kleine. Da ich noch ein paar Minuten Zeit hatte und das Wetter so schön war, durfte die BFS noch für ein paar Fotos herhalten:)

Megabass New Destroyer F2-60X „Criffhanger“ // Shimano Aldebaran BFS XG // Megabass X-Nanahan 75 | Megabass Baby Griffon BFS

Kamera: Canon EOS RP // Canon RF 35mm 1.8 Macro

LowRes (001 von 004).jpegLowRes (002 von 004).jpegLowRes (003 von 004).jpegLowRes (004 von 004).jpeg
 

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2021
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Heute lief es gut am Wasser. Viele Fische. Aber nur kleine. Da ich noch ein paar Minuten Zeit hatte, das Wetter so schön war, durfte die BFS noch für ein paar Fotos herhalten:)

Megabass New Destroyer F2-60X „Criffhanger“ // Shimano Aldebaran BFS XG // Megabass X-Nanahan 75 | Megabass Baby Griffon BFS

Kamera: Canon EOS RP // Canon RF 35mm 1.8 Macro

Anhang anzeigen 251631Anhang anzeigen 251632Anhang anzeigen 251633Anhang anzeigen 251634
Super Fotos!
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Old but gold ;)
Evergreen Temujin The Rebellion + Daiwa Steez 103hl
Evergreen Temujin The Quad Twister + Daiwa TD Ito 105hl
Evergreen Temujin Gazelle + Daiwa Alphas Air TWAnhang anzeigen 251698
Evergreen Temujin The Quad Twister :hearteyes::hearteyes::hearteyes: leider habe ich meine damals verkauft. Ist ja praktisch kaum noch zu finden und wenn meistens im abgerockten Zustand.
Mfg
Patrick
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Neu im Stall ,
Dieses Mal dank eBay Kleinanzeigen mal wider eine Rute aus dem Hause Bullseye.

Surgeon C213

Aus dem Land der aufgehenden Sonne gab es noch eine Shallow Spool von Rays für die Tatula Tw 80 .

Wurfgewicht 1-15 gr für die Spule passt perfekt zu den 2-14 Gr der Surgeon.

Als Schnur Seaguar R18 Stealth Grey 0.8 mit 3 Meter Sufix 8 Lb Fluo .

Geplant für die C-Rig angelei mit 5 Gr free rig Gewichten.
 

Anhänge

IMG_7324.png IMG_7315.jpeg

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.410
Ort
Bonn
Neu im Stall ,
Dieses Mal dank eBay Kleinanzeigen mal wider eine Rute aus dem Hause Bullseye.

Surgeon C213

Aus dem Land der aufgehenden Sonne gab es noch eine Shallow Spool von Rays für die Tatula Tw 80 .

Wurfgewicht 1-15 gr für die Spule passt perfekt zu den 2-14 Gr der Surgeon.

Als Schnur Seaguar R18 Stealth Grey 0.8 mit 3 Meter Sufix 8 Lb Fluo .

Geplant für die C-Rig angelei mit 5 Gr free rig Gewichten.
Hast du die Tatula mit der Spule schon testen können u magst was dazu schreiben?
 

Oben