Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
4.337
Alter
35
Ort
Bayern
Meine Erlaubnis hat er :D.

Werde die Tage auch ein paar Bilder im Rutenbau-Thread teilen.
Die Ehre gebührt dir
Ich schreib erst was wenn ich übernächste Woche vom Weißensee zurück bin

Erster Eindruck nach zwei Stunden fischen
Ein Wort
,,Wahnsinniggeil“
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
F

Frank.Wagner

Gast
Sieht echt gut aus - Jetzt noch die passenden Barsche dazu :)

PS: Was hast Du für Objektive verwendet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.386
Punkte Reaktionen
5.998
Alter
54
Ort
Nähe BER
Stimmt - wenn man welche da hat und auch so leicht fischen will.
Das gehört aber nicht hierher, sondern in die BA-Köder-Ecke ;-)
 

MapuaH

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
633
Alter
46
Ort
Markdorf/Zürich
Da das Wetter heute so schön war und noch ein Päckchen mit Kleinteilen eingetrudelt ist, hab ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.

Die BA BFS 201 und Aldebaran BFS harmonieren optisch und technisch einfach perfekt.
Super Bilder!
Womit hast Du sie gemacht?

Grüsse
Marian
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Das ist so ein Level von Fotografie, das sieht aus wie gerendert :oops:

Danke. Es sind tatsächlich noch ganz klassische Fotos, also richtiges "Handwerk". An den 18 Fotos saß ich insgesamt ca. 3 Stunden. Wobei ich mir (leider) sicher bin, dass die künstliche Intelligenz in einigen Jahren viele Bereiche der Fotografie teilweise ersetzen wird, z. B. auch Produktfotografie. Da wird dann mit der Handykamera und dem LiDAR-Scanner, der z. B. bereits seit dem iPhone 12 verbaut wird, ein Gegenstand abgescannt und daraus erstellt die KI schöne Fotos, 3D-Modelle usw. Aber das ist wieder ein Thema für sich.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.037
Punkte Reaktionen
4.218
Ort
Linz
Endlich, der Monk ist halbwegs zufrieden, zumindest in Sachen Symmetrie...die CC's haben mir auf den Zenaq's immer gefallen( vor Allem, weil der Rollenhalter den Round-Profiles sehr schmeichelt) aber ich mochte den Unterschied in der Optik nicht zwischen 17er CC bfs und 21er CC 101, die Kurbelseite sah immer komisch aus und die bfs wirkte optisch immer größer als die normale CC...
Mit der Neuen find ich's super
20230523_190743.jpg
 

Oben