Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.825
Ich bin da bekennender Fanboy, kenne sie in Deutschland nur von Fishingcandy und Moritz in Nauen hatte mal eine.
Meine sind aber alles Importe aus Übersee oder Europa.
Dachte erst es wäre rine xtra tuned, durch das Licht sehen die Applikationen golden aus.
Japan Dream Tackle hat auch Xesta und sogar noch rabattiert.
 

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
336
Alter
47
Ort
Sterley
IMG_3367.jpeg
Mein Einstieg in die BC Welt. Shimano SLX DC XT71, ner Shimano SLX MH Rute und 0,13 Kariki.
Nix dolles für den ein oder anderen, für mich aber für den Anfang perfekt. Die Rute fühlt sich super an soweit ich das denn ohne Referenzwerte beurteilen kann.
Sie hat mir schon einige Barsche, unter anderem einen 38er am Sonntag Morgen gebracht. Und auch 87er Hechte bekommt man damit in den Kescher.
Das wird definitiv nicht meine letzte Kombo sein. Einen frustfreien Einstieg hat sie mir auf jeden Fall beschert.
 

GonZom

Keschergehilfe
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Heinsberg
Neues Spielzeug

Rut: Shimano Expride 163L-BFS
Rolle: Shimano Calcutta Conquest BFS XG
Schnur: Power Pro 0,08
Köder: Keitech Swing Impact 3,0 Inch

Gestern das erste Mal für zwei Stunden am See getestet... Wurfweite mit 6 Gramm unfassbar
Mit Überkopf Würfen tue ich mich jedoch aktuell noch Recht schwer bei dem geringen WG ...

Als Bonus gab's 2 kleine Barsche und einen kleinen Hecht

IMG_20230617_144835.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GonZom

Keschergehilfe
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Heinsberg
Neues Spielzeug

Rut: Shimano Expride 163L-BFS
Rolle: Shimano Calcutta Conquest BFS XG
Schnur: Power Pro 0,08
Köder: Keitech Swing Impact 2,5 Inch

Gestern das erste Mal für zwei Stunden am See getestet... Wurfweite mit 6 Gramm unfassbar
Mit Überkopf Würfen tue ich mich jedoch aktuell noch Recht schwer bei dem geringen WG ...

Als Bonus gab's 2 kleine Barsche und einen kleinen Hecht
Kann mir jemand sagen warum das Bild als Anlage so klein ist?
 

Oben