Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Neuruppin
Ja die Ruten sollen von Legit Design gebaut worden sein. ( ist sogar auf dem Blank vermerkt)
Also ich bin mit der Rute bis dato mehr als zufrieden und fürs leichte T-Rig zuppeln genau das, was ich gesucht habe. Habe die Rute zwar schon seit einem Monat hier rum stehen, aber ich kam in der Zeit nur sporadisch zum testen, sodass ich noch nix zum Wohlfühlbereich sagen. Das 7gr. Bullet mit dem 4“ DS hat sie heute aber sehr gut mitgemacht.
Ich hatte in Nauen noch ein paar Spinnings, die BF und die H/ST in der Hand und gerade die Letztere hat es mir auch sehr angetan. Die Spinnings fande ich schon sehr speziell.
Die Ruten sind aufjedenfall P/L-Knaller und an der Qualität gibts nix zu meckern.

Wie es der Zufall ist....gerade im Angebot.

Screenshot_20230306-095643_Instagram.jpg
 

flowree

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
76
Wie es der Zufall ist....gerade im Angebot.

Anhang anzeigen 245757
Ja auch schon gesehen. Muss mich auch echt zusammenreißen nicht nach der Arbeit noch schnell vorbei zufahren, doch leider ist mein Tackle-Budget für die nächsten 2 Ruten schon fest verplant.
Außerdem ist die H/ST für mich vom Backbone her schon keine Barschrute mehr.
 

flowree

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
76
Anhang anzeigen 245726

Stimmige Combo, kannst du etwas zur Alphas sagen ab wann sie vernünftig performt?
LG Olli
Nein leider noch nicht wirklich. Ich habe die Rolle selber erst vor 2 Wochen hier im Forum erworben und war gestern damit das erste mal kurz am Wasser.
Ich kann nur einen Vergleich zur der Rolle ziehen, die vorher kurz drauf war. Ne Shimano Scorpion XT1001 mit ZPI-Lagern und da muss sich die Daiwa echt nicht verstecken.
Ich war sehr überrascht, wie gut die Daiwa "Out of the Box" performed. Ich hoffe ich komme demnächst jetzt wieder öfters ans Wasser, dann probiere ich mal ein paar Sachen aus und kann ggf. im Alphas-Thread noch ein paar Sätze dazu schreiben.
grüße florian
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
1.561
Alter
52
Ort
Schweiz
Anhang anzeigen 245877
@Dodonik na klar, Alphas Air Stream Custom auf einer Graphiteleader Vigore 68L, bisher meine leichte Rute für die Abteilung Blech und Co.
Jetzt muss ich meinem Tackleaffen nur noch irgendwie erklären das es keine Engine Spellbound Core SCC-65BF braucht .
Gäb dann auch bald noch eine neue SS Air :) um dem Affen Zucker zu geben
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.277
Ort
Linz
Bitte nicht falsch verstehen...war nur ein kleiner flax von mir heut morgen, da ich noch ein wenig "müde" war vom Stammtisch gestern...mit 92 Kombis momentan bin ich bestens versorgt
 

Oben