Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
1.437
Ort
Plau am See

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
1.437
Ort
Plau am See
Muss aber ehrlich sagen, dass der Kork dadurch natürlicher/echter aussieht und viele unbegreiflich ist dieser Kork extrem hochwertig und teuer. Finde das muss so.
Eine reiner Kork ohne Kitt sieht künstlich aus. Ist Geschmacksache
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
412
Ort
EBE-WS-RO
bin da bei dir. ich habe/hatte auch einige kaleidos der ersten Serie (black raven, super cougar, super Cobra, super stallion, wild stallion Valiant) und alle hatten diesen "natürlichen" Kork, der wohl aus den Korken vieler Champagnerflaschen recycelt wurde. anders kenne ich die Immergrünen gar nicht, und Kork hin, Kork her, die Ruten gehören mit zum Besten, was man kaufen kann.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
3.711
Ort
NRW
B8D4D151-673D-4427-A2B6-6CD99E93A477.jpeg84D26285-3392-4147-8D72-809AC0E12F97.jpeg

Edit: Evergreen Stallion RS / Daiwa Steez SV TW 1016SHL / Sunline Shooter FC Sniper 12 lbs / SLPW Kork Knobs uncoated (danke nochmal an @DenisF86 ) für druckvolle Köder vor allem in den Sommermonaten (Chatter, Cranks, Spinnerbaits; auf dem Foto allerdings mit Jika zu sehen, war aber nur testweise) für hoffentlich dicke Barsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
40
Ort
Linkenheim-Hochstetten

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
3.711
Ort
NRW
Manchmal wäre es ganz nett für uns Nicht-EG-Fetischisten zumindest das genaue Model der Rute & Rolle mit zu posten.
RS…Aber welche?
Cobra? Dafür wär mit die 1016 too much!
Stallion? Da passt die 1016… aber wenn du nicht in Holland oder am großen Fluss unterwegs bist, ist die Stallion schon wieder hart an der Grenze um BarschRute durchzugehen!?
Ja ist die Stallion und ja ist für Holland. Kannst also wieder ausatmen ;)
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
40
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Ja ist die Stallion und ja ist für Holland. Kannst also wieder ausatmen ;)
…das Thema mit den getroffenen Hunden.
Aber lass jetzt nicht abdriften und lieber zusammen ne Tasse Glückstee für die innere Mitte trinken.

Der Threat ist halt als BarschKombo Threat geboren worden…
…wenn du die ganzen Seiten mal durchfliegst sind teilweise einfach Sachen dabei… das ist dann alles aber keine Barschkombo mehr. (H-Rating ist halt selbst in Hollands Großen Flüssen to much)
Keine Frage… auch diese Kombos sind geiler Scheiß… nette JDM Spielzeuge… aber im Barschkombo Threat halt einfach OffTopic.
Die Stallion passt schon noch rein…aber wie gesagt, ist schon obere Grenze.

Und zwei drei Sätze um welche Ruten/Kombo es sich genau handelt, schadet dem Inhalt ja auch nicht.
(Nachzulesen um was für heißen Stuff es sich bei den Bildern handelt, freut sicher nicht nur mich.)
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
3.711
Ort
NRW
…das Thema mit den getroffenen Hunden.
Aber lass jetzt nicht abdriften und lieber zusammen ne Tasse Glückstee für die innere Mitte trinken.

Der Threat ist halt als BarschKombo Threat geboren worden…
…wenn du die ganzen Seiten mal durchfliegst sind teilweise einfach Sachen dabei… das ist dann alles aber keine Barschkombo mehr. (H-Rating ist halt selbst in Hollands Großen Flüssen to much)
Keine Frage… auch diese Kombos sind geiler Scheiß… nette JDM Spielzeuge… aber im Barschkombo Threat halt einfach OffTopic.
Die Stallion passt schon noch rein…aber wie gesagt, ist schon obere Grenze.

Und zwei drei Sätze um welche Ruten/Kombo es sich genau handelt, schadet dem Inhalt ja auch nicht.
(Nachzulesen um was für heißen Stuff es sich bei den Bildern handelt, freut sicher nicht nur mich.)

Viel Erfolg dir ;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Der Threat ist halt als BarschKombo Threat geboren worden…
Moderator:
Ich stimme dir zu, dass es schon nett wäre, wenn man auch ein paar Worte zu Rute, Rolle, Schnur und Einsatzgebiet schreibt, aber trotzdem ist und bleibt das hier ein Bilderthread, daher verlagert die Diskussion (falls es überhaupt noch was auszudiskutieren gibt) bitte woanders hin. Danke.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
1.166
G Loomis NRX 803C JWR
Shimano Curado MGL 71 HG
Sunline Shooter 12lbs
Anhang anzeigen 141878
Anhang anzeigen 141880
Meine neue Combo für die etwas schwerere Barschangelei.
Hauptsächlich für Rigs und Rubberjigs angeschafft, sehe aber auch kein Problem mit kleineren Chatter- oder Spinnerbaits wenn man denn Fluo nutzt oder auf Geruckel an Pe steht :emoji_sweat_smile:
Hatte zum testen erstmal meine Steez CT draufgeschnallt, aber die Curado gefällt mir da doch deutlich besser, liegt nochmal eine Spur besser in der Hand mit der NRX.​

Passt wie die Faust aufs Auge. Ich werde mir für meine NRX+ 852c auch die Curado MGL holen. Selten so ein Perfect Match gesehen.
 

Oben