Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Hallo zusammen,

anbei meine 2 Barsch Combis :)

St. Croix Legend Elite 90 MLF2 3,5-17g + Shimano Twin Power 3000 SFC + Daiwa J-Braid 0,13
(Jigs, Rigs, Hardbaits vom Ufer aus)
St Croix.jpg

Söder Scout Lunker 7'6'' 5-28g + Daiwa Zillion SV TW G 100PL, die richtige Schnur wird noch gesucht, da das Ding neu ist und noch nie gefischt wurde.
Scout Lunker.jpg

Zum Glück bin ich ein besserer Angler als Fotografer :D
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
So. Mit der neuen Rolle, Schnur und dem Knob sieht sie schon vorzeigbar aus :)

Jetzt bin ich erstmal zufrieden optisch.

Rolle muss noch ordentlich getestet werden, aber bisher gefällt sie mir recht gut.
In die Rute bin ich eh schon verliebt ;)

Also :
Sensum1 YS2P-8M
Nasci 3000 HG
Seaguar R18 Seabass in PE #1

20230303_174649.jpg
20230303_174527.jpg
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.380
Alter
35
Ort
Bayern
Engine Spellbound Core SCC-66ML-ST
Daiwa Alphas sv tw 800s hl
Seaguar R18 PE #0.6
Anhang anzeigen 245726
Hatte mir die Engine Spellhound Core Serie auch mal kurz angeschaut
Aber wie es hier in Bayern so ist
,,was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht“
Ist ja irgendwie von Legit Design gemacht, oder nicht ?
Taugen die?
 

flowree

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
76
Ja die Ruten sollen von Legit Design gebaut worden sein. ( ist sogar auf dem Blank vermerkt)
Also ich bin mit der Rute bis dato mehr als zufrieden und fürs leichte T-Rig zuppeln genau das, was ich gesucht habe. Habe die Rute zwar schon seit einem Monat hier rum stehen, aber ich kam in der Zeit nur sporadisch zum testen, sodass ich noch nix zum Wohlfühlbereich sagen. Das 7gr. Bullet mit dem 4“ DS hat sie heute aber sehr gut mitgemacht.
Ich hatte in Nauen noch ein paar Spinnings, die BF und die H/ST in der Hand und gerade die Letztere hat es mir auch sehr angetan. Die Spinnings fande ich schon sehr speziell.
Die Ruten sind aufjedenfall P/L-Knaller und an der Qualität gibts nix zu meckern.
 

Oben