Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.419
Punkte Reaktionen
2.791
Und der Spinning Bruder der Evolution.
HR Black Arrow HYBAS01
Daiwa Caldia LT 1000 S-P
Bloß nicht falsch verstehen aber bei der Black Arrow(und ich beobachte die schon länger) ,kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich die optisch total spannend oder völlig daneben finde....
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Bloß nicht falsch verstehen aber bei der Black Arrow(und ich beobachte die schon länger) ,kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich die optisch total spannend oder völlig daneben finde....
Zuallererst muss die Angel mir taugen. Deshalb kann ich einfach keine Rute online kaufen. Ich MUSS sie in der Habd gehabt haben. In's Geschäft gehen, begraben und dann online kaufen ist für mich No Go. Zuletzt kommt dann Optik ins Spiel. Kollege kam jetzt mit ner Pepper an. Ganz sicher ne gute Rute, aber ich komm da mit der Farbe nicht klar. Mir gefällt aber auch der matte Blank der Arrow.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
2.808
Alter
43
Meine neue (alte) Hardbaitkombo. QuOn Bastard btc632L mit einer getunten Alphas air tw und 6lbs Seaguar r18 Fluoro ltd. Soll demnächst alles an kleinen Cranks und Twitchbaits bedienen auf Barsch, Döbel und Forellen. Kombo liegt wirklich super leicht in der Hand und die Rute dürfte für den Zweck echt klasse sein, da sie doch recht weich ist. Jetzt muß hier nur noch das Hochwasser besser werden.

picture on festival
 

Oben