Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.791
Dachte ich mir so...Der Nächste Schub kommt wohl erst im April.
Ja, möglich.
Ich bin was Spinnings angeht nicht so 100% dicht dran.

Fische nur DS/CR/KB (Jiggen) mit Spinnings. Das ist für mich die Zeit jetzt bis zur Schonzeit.
Sonst benötige ich keine Spinnings bzw. fische lieber mit Castings.
Für die oben genannten Techniken allerdings ist für mich jetzt die Zeit und ich freue mich mit 2x Silverado (Proto) ML auf die restliche Saison.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ja, möglich.
Ich bin was Spinnings angeht nicht so 100% dicht dran.

Fische nur DS/CR/KB (Jiggen) mit Spinnings. Das ist für mich die Zeit jetzt bis zur Schonzeit.
Sonst benötige ich keine Spinnings bzw. fische lieber mit Castings.
Für die oben genannten Techniken allerdings ist für mich jetzt die Zeit und ich freue mich mit 2x Silverado ProtoML auf die restliche Saison.
Schon lustig, wie Ansichten sich so ähnlich sein können! Halte es genau gleich, wie du! Was 2x Proto ML:sweatsmile: Für solche Witze ist es mir zu spät...Ich hätte die Rute schon auch noch gerne:tearsofjoy:
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.885
Punkte Reaktionen
33.098
Ort
Schweiz
Graphiteleader Corto GCRTS-742L-T & Daiwa Ballistic 1000D-XH / Daiwa Morethan PE 0.6

Die Combo ist für mich (obwohl preislich im unteren Mittelfeld) erste Wahl für Dropshot mit 7 und 10 Gramm. Mit 63 Gramm ist die Rute federleicht und die feine dünne Spitze ist ein Sensor erster Güte. Die 1000er Ballistic ist ebenfalls sehr leicht, macht ihren Job anstandslos und die Grösse passt wie die Faust aufs Auge.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Legit Design Wild Side 610 L+
Curado BFS mit Fluo
Bin mit der Rute überwiegend mit T/C Rigs unterwegs. Macht echt Laune die Kombi. Die Wurfweite ist mit 5 + 7 g bullets sehr gut. Ist mein erstes mal mit Fluo und läuft nach einigen gemeinsamen Angeltagen wirklich harmonisch. Ich bin happy!
20210920_195001.jpg
20210920_194829.jpg
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Legit Design Wild Side 610 L+
Curado BFS mit Fluo
Bin mit der Rute überwiegend mit T/C Rigs unterwegs. Macht echt Laune die Kombi. Die Wurfweite ist mit 5 + 7 g bullets sehr gut. Ist mein erstes mal mit Fluo und läuft nach einigen gemeinsamen Angeltagen wirklich harmonisch. Ich bin happy!
Anhang anzeigen 185853
Anhang anzeigen 185854
hach, Legit Wildside Ruten sind schon recht geil aussehenden Ruten... wenn sie nur noch eine CC version rausbringen würden...
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
2.774
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Hab meine Legit Design 610+ im Urlaub geschrottet :confused: Glatter Cut am 3ten Ring von oben. Schön die sensible Spitze weg. Echt schade um die Rute. Vielleicht ne Solid Tip nachrüsten :confused:
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hab meine Legit Design 610+ im Urlaub geschrottet :confused: Glatter Cut am 3ten Ring von oben. Schön die sensible Spitze weg. Echt schade um die Rute. Vielleicht ne Solid Tip nachrüsten :confused:
Umbau auf Solid Tip würde ich auf jeden Fall machen/machen lassen. Wär schade um die schöne Rute.
 

Oben