Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43

ISM Infinite Blade 63ml St, erstmal mit einer Daiwa SS Air und 8lbs Sunline x8. Rolle kommt noch was anderes was besser passt. Ziemlich straffer Solitip mit ordentlich Backbone. Aber trotzdem mega sensibel, selbst die Nuckelbisse kommen klar durch. Wird für alles sein, damit man bisschen Allroundig unterwegs ist.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43
Genau, hab sie in diversen Youtube Videos gesehen. Vom Nerd und Steffen. Fand sie da sehr interessant. Bekommt man zb bei Moritz(425+30 Versand) . Die Verarbeitung ist top. Solitip ist sauber eingearbeitet und keine Lacknasen usw. Hab sie gestern aber nur ne halbe Stunde gefischt. Bin bis jetzt aber sehr zufrieden, da ich auch gerne mal eine ML mit Solitip wollte die etwas straffer ist. Edit:zum realistischen wg kann ich noch nichts sagen, habe gestern nur mal kurz mit 5g und dem SLT Minnow gefischt. Ca 8g zusammen, da ist kaum Bewegung in der Spitze. Muss erst die passende Rolle zur Rute besorgen, da ich nur leichte Rollen habe und die nicht dafür missbrauchen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Genau, hab sie in diversen Youtube Videos gesehen. Vom Nerd und Steffen. Fand sie da sehr interessant. Bekommt man zb bei Moritz(425+30 Versand) . Die Verarbeitung ist top. Solitip ist sauber eingearbeitet und keine Lacknasen usw. Hab sie gestern aber nur ne halbe Stunde gefischt. Bin bis jetzt aber sehr zufrieden, da ich auch gerne mal eine ML mit Solitip wollte die etwas straffer ist.
zweitilig? center cut?
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.518
Ort
Neuruppin
Vom Trockenwedeln war die ISM Blade schon sehr interessant auch wunderbar anzuschauen. Gibts im übrigen auch als Spinningvariante. Stand auch rum bei Moritz.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
2.956
Legit Design Standout S65 L mit einer Daiwa Daysprout SLP Works 1000 LT und Varivas High Grade PE X8.

Anhang anzeigen 186506

Anhang anzeigen 186502

Vielen Dank an dieser Stelle an @Fischer Hans für die Fotos.

Die Kombo soll für leichte Jigs bis rund 4 gramm und 3" sein sowie auch leichte neko, wacky und sonstige rigs verarbeiten. Ausserdem wird sie am Forellenbach zum Einsatz kommen, dann aber auch mit Stroft LS als Hauptschnur.
Was ne geile Rolle!!! Kannte ich vorher gar nicht
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.768

Oben